Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Das Zwang bezog sich auch darauf, daß das Ding unter einem Posting auftaucht...“
Optionen

Ja, evtl. müsste man über die Platzierung noch einmal nachdenken.

Jetzt ist es ja so, dass der Button zwischen der Signatur des Threaderöffners und seinem Text steht. Das wirkt so, als habe er den Button höchstselbst dort platziert. Das hatte anscheinend auch Onkel Alois gedacht, so wie einige andere.

Unter die Signatur wäre etwas besser - oder ganz nach oben unter die Zeile mit den "Optionen zum Beitrag". Dann hätte man schön übersichtlich alles beisammen, was irgendwie zum Anklicken ist ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11