Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Ma_neva Karlheinz5 „ Den kann ich dir nicht liefern und ich werde mich auch davor hüten. Ich habe...“
Optionen

Hallo,

Ich habe lediglich meine Erfahrungen in diesem Forum mit anderen verglichen und meine Meinung dazu geschrieben, wenn das jmd anders sieht kann man dies gerne diskutieren.
na aber auch Deine Erfahrungen müssen doch irgendwo her fußen, also einen Grund/Ursache haben, da wäre es schon interessant zu erfahren wo Du dann diese Erfahrungen hier gemacht hast. Das eine Gruppe von Menschen ständig älter wird ist ja nix neues. Da wollen Betriebe immer nur so Leute mit 25 und reichlich Erfahrung obwohl da nicht oder grad mal Studium beendet ist.
Ach Karlheinz, Du scheinst auch so richtig in diese Schiene gesprungen zu sein:-(.
Wenn ich eine Behauptung vom Stapel lasse muß ich diese doch belegen und nicht auf Vermutungen stützen:-(. So kann ja auch die Politik argumentieren:-( und "versuchen" unlautere Handlungen zu bewerkstelligen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen