Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Olaf19 Karlheinz5 „Ich kenne kein ein Forum, dass sich in den letzten 10 Jahren technisch,...“
Optionen
Ich kenne kein ein Forum, dass sich in den letzten 10 Jahren (technisch, optisch...) so wenig verändert hat wie Nickles.de. Das soll überhaupt nicht negativ rüberkommen, ich mag das schlichte Design und das macht auch einen gewissen Charme aus.

Aber wenn man mal ehrlich ist, die Internetgeneration lockt Nickles nicht an. Was sich nämlich ganz eindeutig verändert hat ist das Durchschnittsalter.


Mmmh, ich kann mich noch deutlich erinnern, dass es in meiner Anfangszeit - also ab 2002 - viele bekennende Teenager hier gegeben hat, DSL-Man, RomeoLuv, Chrisiiii, Sandor1, Kabelsalat, Diddy1, Pashka... vielleicht trauen die sich heutzutage nicht mehr zu sagen, wie jung sie sind - keine Ahnung.

Ich fand diese bunte Mischung, alles dabei von 15 bis 85, immer sehr erfrischend.

Mag also sein, dass das Durchschnittsalter jetzt höher liegt als damals den Eindruck, dass Nickles sich deswegen mehr und mehr zum reinrassigen Rentnerforum entwickelt, hätte ich deswegen aber trotzdem nicht.

BTW, ich kenne auch Rentner, die begeistert bei Facebook mitmachen ;-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen