Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Olaf19 winnigorny1 „Ich habe mit FB keine einschlägigen Erfahrungen gemacht, sondern nur gesehen,...“
Optionen
Und ich glaube auch nicht, dass ich ohne FB im Abseits stehen werde.....

Das hängt sehr davon ab, welcher Art das Geschäft ist, das du betreibst.

Ein Schuhmachermeister, der nur Kunden aus der Nachbarschaft bedient und mehr auch gar nicht schaffen kann, braucht nicht unbedingt einen Like-Button auf anderen Webseiten.

Mikes Geschäft ist der Auftritt im Internet, da sieht das schon ganz anders aus.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen