Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11
Vagabund andy11 „Ich hab im realen Leben genug Freunde und Bekannte denen sicher nicht immer...“
Optionen
Ich hab im realen Leben genug Freunde und Bekannte denen sicher nicht immer alles gefällt was sage.
Und? Ist doch normal ôo

Dennoch sind die mir lieber als irgentwelche aus Adressbüchern generierte, virtuelle, mir völlig unbekannte "Freunde"
Ahh, so einer bist du. Verstehe verstehe. Noch nie Facebook genutzt, aber Urteile ins Netz publizieren.. fein fein.

auf die du offenbat stehst, lieber. Mal ein fröhliches Bier mit denen zu trinken,
Ahh der Herr wird persönlich... super. Ich kenne ALLE meine FB Freunde seit Jahren persönlich. Einige wenige sind wzar "nur" Geschwister von Freunden, aber auch durchaus nette Leute. Ich meine mein ganzer Studiengang nutzt FB - wieso sollte ich diese Leute also nicht kennen? Und "virtuell"? Nur weil die Mutter eines Kindes bei der Geburt stirbt ist sie "virtuell"? Diese Menschen sitzen wie ich mal am PC und scheiben einen Beitrag, genuso wie du gerade.

FB ist ein Krebsgeschwür im Internet, eine Luftblase im Wert von Hundertmillarden. Wer das noch ernst
nimm, hat keinen Verstand.

Ahja, ich seh shon, da ist einer gefrustet. Kein Sex gehabt heute morgen? Es gibt Leute die verdienen mit Facebook Geld - und ich meine nicht uckerberg un Co. Es gibt leute, die nuten FB um Kontakt mit Freunden und Mitschülern u halten, die in einer anderen Stadt studieren oder leben. Es gibt auch Leute wie mich, die FB nuten um mit Freunden im Ausland im Kontakt u leiben, weil man sih sonst nur 2 oder 3 mal im Jahr sieht.

Du bist genau so einer, der alls mies macht. Ich weiß nicht, ob du einfah nur sackig bist, weil du so eine simple Idee nie hattest undd eswegen nicht reich bist. Ich denke auch, dass du keine Ahnung von dem Ganzen hast weil du dich von den Medien beinflussen lässt statt selber zu lernen und zu probeiren. Ich rate dir mal deine Horizont zu erweitern und dich mit der Materie zu befassen - nicht nur aus der Sicht eines normalen Nutzers, sondern auch aus der eines Unternehmens, eines Dienstleisters oder Herstellers. Ihr habt alle leichtes Spiel mit eure scheiß Nörgelei . aber fragt doch mal herrn Nickles, wieso er FB teilweise integriert, da bleibt gerade solchen Möchtegerns wie dir die Scheiße im Hals stecken, wenn sie merken, dass die Welt anders dreht als sie glauben.
bei Antwort benachrichtigen