Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Facebook in der in der Signatur

gelöscht_23570 / 119 Antworten / Flachansicht Nickles

Selbst langjährige Nickles-User können anscheinend nicht mehr auf diesen Facebook-Link in ihrer Signatur verzichten.

Ich habe mir nun aus "moralischen Gründen" die Mühe gemacht, mit Hilfe von Adblock plus und dem Zusatz "Element Hiding Helper" diese Links, Icons und was sonst noch so dazugehört zu verstecken.

http://adblockplus.org/de/elemhidehelper

Oder tue ich jetzt den Usern unrecht und diese Werbung wird automatisch eingestreut?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „... Das werden du und ich ohnehin nicht verstehen, hatterchen!“
Optionen

Das hatte ich befürchtet. :-(

Nur zur Erläuterung:
Mir sind diese pseudo-sozialen Netzwerke egal, nur überall wird einfach behauptet man müsse "dabei sein". Wer nicht dabei ist, ist von gestern, was in meinem Fall natürlich biologisch vollkommen richtig ist.

Ja und die Wirtschaft und die Unternehmen profitieren davon.

Aber was ist mit mir, wie profitiere ich davon?

Außer das man mich aus 700 Millionen Unsern eindeutig identifizieren kann,
um mir dann alles das anbieten zu können, was ich noch nie gebraucht habe. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Was ist an FB neu? Andy andy11