Seit einigen Wochen kommt diese Meldung bei WIN98 SE permanent. Nach jedem Rechnerneustart verlangt er das etwa 1mal. Alle Programme funktionieren danach auch. Aber Änderungen, z.B....
Seit heute , Montag,kommt bei Neustart folgende Meldung: Ungültige Befehlszeilenargumente in einem Feld mit gelbem Ausrufezeichen.Bei Klick auf ok kommt ein Feld mit rotem Kreis und weissem Kreuz:...
hallo freaks,ich mòchte meinen computer auf dem windows98 auf deutsch làuft die sprachewechseln auf italienisch.wer weiss ob und wie das geht.danke fèr eure tips...sorrz die fehler, meine tastatur...
Nach einem Start war meine Schnellstartleiste verschwunden. rechte Maustaste auf Taskleiste, danach auf Symbolleisten. Ergebnis: alles grau unterlegt. Hab danach noch diverse Sachen probiert - leider...
ich habe das letzte mal vor 140 tagen defragmentiert.nun will ich das mal machen aber wenn ich auf start clicke passiert nix.das system wird zwar geprüft aber der balken zeigt 0 .der pc rattert zwar...
Wenn bei meinen CD-Rom-LW einmal eine CD eingelegt war, kriege ich den Inhalt einer neueingelegten CD nicht angezeigt, bei Ausführen oder im Norton-Commander .... Man sieht immer nur den Inhalt der...
Hallo,Ist es richtig, das wenn man das System mit dem Program SiSoft Sandradurchchecken lässt und im Report von Sandra überall No other Tips findet, das System optimal konfiguriert ist ?Dankecon
Hallo Leute,ich hab auf meinen PC Windows 98SE und möchte es weiterhin als primäresOS nutzen da es zum Gamen momentan das beste ist. Bei der neuen PC-Welt 10/00 ist Suse Linux 7.0 dabei und möchte...
HalloWenn ich Win 98 SE Me installieren will kommt nach dem Scandisc :Error loading Progman.exeAuch am anfang kommt:Warning! Write caching is not aviable on this CDROM drive.was kann ich machen????
Ich habe WIN98 SE und habe seit kurzem keine Schnellansicht Webansicht der angeklickten Dateien. Mich würde interessieren ob man den Explorer Deinstallieren und im Anschluss wieder Installieren kann....
Ich habe einige neue Hardware installiert. Seither fährt Windows nicht mehr herunter - bleibt am Wolkenbildschirm hängen.Gibt es da einstellungen, die ich in der Registry checken kann oder ein...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen WinME installiert und nun festgestellt, dass in diesem geschützen Verzeichnis _RESTORE/TEMP mittlerweile ca. 1000 Dateien mit der Endung CPY abgelesgt wurden....
Habe gestern auf einen Win95-Rechner Win98 und dann Win98SE draufge-spielt. Seitdem bringt er beim Hochfahren des Geräts diesen Fehler Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows-Schutzfehler....
Hallo!Wenn ich in der Systemsteuerung den Multimedia -Ordner öffne, gibt es beim Schließen dieses Ordners immer eine Pause von etwa 15 Sekunden, in der der Rechner eingefroren ist.Egal, ob ich die...
Hallo,Michael Nickles schrieb in seinen Büchern, dass man das WIN 95 Tool ERU zur Sicherung der Systemdatein auch für WIN 98 nutzen kann.Gut, das Installieren dieses Tools klappte, die Sicherung der...
Wie siehts aus mit WinMe?Was kann WinMe mehr als Win98SE, was sind die Vorteile?Welche Nachteile?Was ist besser für mein System? T-Bird 850MHz, 128MB RAM, ASUS V3400 Funktionieren eigentlich alle...
Hallo,trotz korrekt erkannter Grafikkarte und Bildschirm kann ich in Win98 keine andere Farbanzahl als 16 Farben und keine andere Auflösung als 640x480 einstellen. Zwar bietet Win98 in...