Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win ME-Setup auf formatierter HD - Initialisierung mit Bootd

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mit der Upgrade-Version von Win ME das System auf einer neu formatierten Festplatte installiert werden - z.B. per Bootdiskette...?

(Anonym)

Nachtrag zu: „Win ME-Setup auf formatierter HD - Initialisierung mit Bootd“

Optionen

Moin, das nehme ich stark an. Womöglich wird ME nach einer Vorgängerversion fragen, welche dann eingelegt werden muß - war bisher zumindest so. Bei Win95 reichte lediglich die erste Diskette von Win 3.11 - Win98SE hingegen "fraß" Diskette 1 bis 7! Schlimm!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Moin, das nehme ich stark an. Womöglich wird ME nach einer Vorgängerversion...“

Optionen

Hmmmm.... Hoff' ma's beste!!! Danke für den Hinweis... Muss ich wohl die 98er CD einlegen?!