Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

defragmentierung klappt nicht

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe das letzte mal vor 140 tagen defragmentiert.nun will ich das mal machen aber wenn ich auf start clicke passiert nix.das system wird zwar geprüft aber der balken zeigt 0%.der pc rattert zwar ganz leise vor sich hin aber auch nach 1 stunde ist noch nix passiert. warum ist das so? was muß ich machen?

gruß

martin

Skilfingar (Anonym)

„defragmentierung klappt nicht“

Optionen

Wahrscheinlich greift immer wieder eine Anwendung erneut auf die Festplatte zu sodaß Defrag nicht sehr weit kommt.Schließe mit Strg-Alt-Entf alle nicht gebrauchten Anwendungen.Müßte dann klappen!

wudmx Skilfingar

„Wahrscheinlich greift immer wieder eine Anwendung erneut auf die Festplatte zu...“

Optionen

hi!
und lass davor noch standard-scandisc laufen!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

chrisleslie (Anonym)

„defragmentierung klappt nicht“

Optionen

Skilfingar hat recht, aber es reicht wahrscheinlich nicht, auch Bildschirmschoner, Indexerstellung, Powermanagement - mehr fällt mir im moment nicht ein.
Es muss speziell bei win´98 alles, aber auch gar alles neutral sein!!
Servus und viel Erfolg

(Anonym)

Nachtrag zu: „defragmentierung klappt nicht“

Optionen

... oder versuch es einmal mit der Shareware-Standalone-Version "Diskkeeper" - schnell, zuverlässig und leistungsstark.
Tz,tz,tz - ich sollte Promoter werden ...
Gruß
Jenne

(Anonym)

Nachtrag zu: „defragmentierung klappt nicht“

Optionen

habe auch das problem gehabt.versuche es im abgesicherten modus-hat bei mir funktioniert.-toi, toi, toi