Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Schnellstartleiste verschwunden (2)

Hallo Gabi (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einem Start war meine Schnellstartleiste verschwunden. rechte Maustaste auf Taskleiste, danach auf Symbolleisten. Ergebnis: alles grau unterlegt. Hab danach noch diverse Sachen probiert - leider vergeblich. Sicher weiß einer von Euch wie ich wieder an meine Leiste komme.

2. Versuch einer guten Antwort

Gabi

Skilfingar Hallo Gabi (Anonym) „Schnellstartleiste verschwunden (2)“
Optionen

Hast du mit rechter Maustaste auf Taskleiste-Eigenschaften-immer im Vordergrund aktiviert?

Ralf (Anonym) Skilfingar „Hast du mit rechter Maustaste auf Taskleiste-Eigenschaften-immer im Vordergrund...“
Optionen

Was hat denn das damit zu tun? Ich hab das selbe Problem! Wahrscheinlich bloß irgendein Schalter in der Registry, aber den kann ich nicht finden.

(Anonym) Hallo Gabi (Anonym) „Schnellstartleiste verschwunden (2)“
Optionen

Was meinst Du mit "alles grau unterlegt"???
Sorry - Deine Fehlerbeschreibung raffe ich einfach nicht....

Skilfingar Hallo Gabi (Anonym) „Schnellstartleiste verschwunden (2)“
Optionen

Hab mich mal schlau gemacht.Falls du TweakUI nicht hast kannst du dir es unter http://msie.conactive.com/files/powertoys/tweakui.zip runterladen.Lies "How to Install and Uninstall the TweakUI tool in Windows 98". Aktiviere dann in Systemsteuerung > TweakUI > IE4 den Active Desktop sowie den IE4 wieder.

Ralf (Anonym) Skilfingar „Hab mich mal schlau gemacht.Falls du TweakUI nicht hast kannst du dir es unter...“
Optionen

Danke!!!! Es funktioniert! Wo hast Du Dich denn schlau gemacht, wenn man fragen darf?
Gruß
Ralf

Skilfingar Ralf (Anonym) „Danke!!!! Es funktioniert! Wo hast Du Dich denn schlau gemacht, wenn man fragen...“
Optionen

Im Forum von PC-Welt!!! CU