Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Multimedia - Verzögerung

Frank (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Wenn ich in der Systemsteuerung den "Multimedia"-Ordner öffne, gibt es beim Schließen dieses Ordners immer eine Pause von etwa 15 Sekunden, in der der Rechner "eingefroren" ist.
Egal, ob ich die Multimediaeinstellungen geändert habe oder nicht.
Und während ich mit dem Mediaplayer 6.4 keine Probleme habe, gibt es so eine Pause auch, wenn ich irgendeine Datei (wav, mp3, usw...) mit dem neuen Mediaplayer 7 abspielen will. Deshalb habe ich den auch wieder deinstalliert und benutze den 6.4 weiter.
Was für ein Problem ist das? Selbst ein Drüberinstallieren vo WIN98 bringt keine Besserung. Bitte keine Tips wie "Formatiere die Platte und mach alles neu...".

Danke, Frank

wudmx Frank (Anonym)

„Multimedia - Verzögerung“

Optionen

wieso immer drüberinstallieren??? das ist das schlechteste, was du tun kannst!
check mal im gerätemanager, ob deine soundcard richtig erkannt wurde!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_