Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows-Explorer Webansicht nicht mehr möglich!!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe WIN98 SE und habe seit kurzem keine Schnellansicht (Webansicht) der angeklickten Dateien. Mich würde interessieren ob man den Explorer Deinstallieren und im Anschluss wieder Installieren kann. Eventuell wird der Fehler damit schon behoben. Ich bin für jede Hilfe dankbar.....

21497 (Anonym)

„Windows-Explorer Webansicht nicht mehr möglich!!“

Optionen

mir ist das mal passiert, nachdem ich an der verknuepfung fuer jpg/jpe-dateien manuell unter start- einstellungen- ordneroptionen- dateitypen rumgefummelt hatte. eine windows-neuinstallation hat das problem behoben.

ich weiss uebrigens nicht, wie du den explorer deinstallieren und neu installieren willst. vielleicht hat es sich noch nicht rumgesprochen, aber DER EXPLORER

  I S T
WINDOWS. das kannst du uebrigens mal ganz leicht ausprobieren: Strg+Alt+Entf... und jetzt beende mal den immer laufenden task "Explorer" (tu es lieber nicht)