Hilfe,habe ein Programm getestet. Ulead Photoexplorer 6.0. Dies fügt im KONTEXTMENUE einen Eintrag öffnen mit P.ex. ein. Nach der vollständigen Deinstalation ist dieser Eintrag immer noch...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und will darauf 98 instaliieren und dann alle Progarmme und Daten von der alten Festplatt Win 95 darauf installieren. Soweit zur Theorie.Die Neu Platte ist...
Hallo,wenn ich von Windows aus in den DOS-Modus gelangen will - entweder über das DOS Fenster oder über Beenden/Im MS-DOS Modus neu starten im Startmenü - öffnet sich ein Fenster: Programm nicht...
Mein PC - Pentium II 300 MHz - ging immer mal aus - Ideen warum gabs viele aber bisher keine Lösung. Jetzt habe ich von Win 98 auf Win 98 SE upgedatet - und siehe da, jetzt friert der PC immer wieder...
RECHNER SPINNT...IMMER ÖFTER STARTET BEI MIR WIN 98 NICHT MEHR WINDOWS SCHUTZFEHLER...HYMEM SYS DEFEKT ODER FEHLT...XMS TREIBER KONNTE NICHT GELADEN WERDEN TOLLE MELDUNGMUSSTE BIS JETZT WIN 98 IMMER...
Ich habe Windows neu installiert und meine Outlook E-Mailkonten und des ganze Zeug halt net gesichert einfach vergessen aber mein altes Windows noch auf eine andere Partition kopiert zur Sicherheit...
Dieses Programm verschiebt backupt alle IE5 relevanten Dateien in ein temp. Backupverzeichnis und hat somit den Internet Explorer 5 aus dem System gekillt . Ist es wirklich so einfach? An anderer...
Hi!Ich bin gerade dabei den PC meines Kumpels von Win 95 auf 98SE zu bringen.Platte formatiert,Bootdisk rein ,Setup,wie schon tausendmal praktiziert.Aber nicht so diesmal.Nachdem Win98 beim Setup den...
Tach,habe unter Windows 98 das Problem, dass die Uhr bei abgeschaltetem Rechner nicht weiterläuft. Es liegt nicht an der Batterie auf dem Motorboot. Wer kennt sich aus???
Hallo, folgende Programme:Unreal TournamentMoorhuhn 2Win TVstürzen beim ersten mal ab, ich beende sie dann mit dem Taskmanager der jeweils reagiert nicht anzeigt,beim 2.mal starten sie...
Hilfe!!!Ich habe meine Win98 CD verliehen und brauche aber dringend drei Dateien, um meine neue Maus zu installieren...hidclass.syshidparse.syshidusb.sysWer kann sie mir...
Win98 hängt sich im Durchschnitt einmal pro Tag auf. Dann geht gar nichts mehr auch nicht Strg Alt Entf . Die einzigen Möglichkeiten sind Reset oder Power off. Habe Win 98 deinstalliert und neu...
Ich kann meine Registry unter Win98 nicht mehr öffnen. Nach dem Aufruf von Start/Ausführen/regedit erscheint das Fenster nur ganz kurz und verschwindet sofort wieder. Auch mit dem Tool JDTricks...
Rechte Maustaste bei IE 5.0 funktioniert nicht mehr...Kopiren von Texten und Site s zu den Favouriten hinzufügen funktioniert seit neuestem auch nicht...Neuinstallation bvringt nichts....Bitte im...
Ich habe die englische Version von Win ME. Mein Problem ist, das ME jeden Tag hunderte von kleinen Files in c: _restore temp ablegt, so dass mit der Zeit ne Menge Speicherplatz verlorengeht, den ich...
Wer kann mir sagen, welches Gerät oder welche Software auf Msgsrv32.exe im Windows/system-Verzeichnis zugreift,damit ich eine Neuinstallation dieser Komponente einleiten kann und nach dem Booten...
In uregelmäßigen Abständen bootet mein Rechner neu oder er hängt sich auf, wenn nach den booten Win98SE erscheint! Ich habe ein Soltek SL-77kv Board, SlotA T-Bird, PC-133 Speicher 2x64 . Hat denn...
kann man die favoriten fürs internet auch alphabetisch ordnen? am anfang waren sie mal geordnet aber jetzt sind sie völlig durcheinander. könnt ihr mir helfen?grußmartin
Nach der Installation von Qake3 ist die Schnellstartleiste in der Taskleiste verschwunden. Sie läßt sich auch nicht mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste und dann SYMBOLLEISTEN reaktivieren. In...