Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

favoriten im explorer alphabetisch

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

kann man die favoriten fürs internet auch alphabetisch ordnen? am anfang waren sie mal geordnet aber jetzt sind sie völlig durcheinander. könnt ihr mir helfen?

gruß

martin

wudmx (Anonym)

„favoriten im explorer alphabetisch“

Optionen

hi!
schieb die dateien einfach per drag&drop an deine gewünschte stelle!
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_

(Anonym)

Nachtrag zu: „favoriten im explorer alphabetisch“

Optionen

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Hier der einfache Weg: Favoriten anklicken, Rechte Maustaste, aus dem Kontext-Menü wählen: Nach Namen sotieren, fertig, klappt ab IE5

Onkel Jojo (Anonym)

„Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Hier der einfache Weg: Favoriten...“

Optionen

Die Lösung mit dem Kontextmenü klappt zwar, bei mir aber nicht innerhalb des IE, sondern nur, wenn ich das über den Favoriten Ordner im Starmenü mache. Innerhalb des IE hab ich die Option im Kontextmenü nicht. Ist das so, oder ist as mal wieder ein Bug nur mir ??

(Anonym)

Nachtrag zu: „favoriten im explorer alphabetisch“

Optionen

Favoriten im IE durch anklicken öffnen, irgendeinen Eintrag mit der Maus OHNE klick markieren, rechter Mausklick, dann im Kontextmenü "Nach Namen sortieren wählen" (ab IE5). Wenn das nicht klappt, ist dein system irgendwie zerschossen