Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

W98 SE installiert - PC friert ein

Jojanusch (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC - Pentium II 300 MHz - ging immer mal aus - Ideen warum gabs viele aber bisher keine Lösung. Jetzt habe ich von Win 98 auf Win 98 SE upgedatet - und siehe da, jetzt friert der PC immer wieder ein - und zwar häufiger als er vorher stehengeblieben ist. Gibt es nun 98 SE eine geänderte Routine, die zu diesem anderen Verhalten führt? Und das neueste dazu: Ich habe gerade eine TV-Karte installiert (Hauppauge WinTV go) - friert der Computer ein, läuft TV trotzdem weiter, die Karte ist aber ebenfalls nicht mehr ansprechbar.

wudmx Jojanusch (Anonym)

„W98 SE installiert - PC friert ein“

Optionen

hi jojanusch!
dann wirds wohl an der tv-karte liegen, wenn du die erst eingebaut hast!
hau sie mal raus samnt den treibern!
friert er immer noch ein?
ciao
wudmx