mein Problem der SCSI läuft nicht mehr unter w98 unter w95 keine probleme hab schon neue treiber von adaptec runtergeladen win 98 erkennt scsi nicht hab auch schon versucht den IRQ für scsi zu...
Hallo,ich mach mir gerade ein paar Gedanken zur Optimierung der Windowsauslagerungsdatei. Z.Zt. läuft Win98SE bei mir mit 128 MB RAM und 128 MB fester Größe der Auslagerungsdatei.Alternative 1:...
Hallo !Autoplay bringt mich noch um den Verstand. Wie kann ich dafür sorgen, daß meine Laufwerke Brenner und CD-ROM nicht mehr alle CDs vor allem Audio automatisch lesen wollen ???Danke im voraus...
In meinem W98 kann ich neuerdings den Befehl einfügen nicht mehr ausführen. Außerdem kann ich die Hilfe auch nicht aufrufen. Ich habe bereits überinstalliert, aber keine Veränderung. Kann mir...
Auf meinem Aptiva habe ich 128 MB RAM installiert. Diese werden im BIOS und im Win 98 Arbeitsplatz/Eigenschaften auch korrekt angezeigt. Im Dos mem werden jedoch nur 64 MB 65536 KB angegeben.Der obere...
Ich habe ein Problem, wenn ich im Netz surfe und sich, egal ob IE5.5 oder Netscape 4.73, mein Browser aufhängt, was des öfteren vorkommt, meldet mir Windoof 98SE immer, das das System überlastet...
Hey!!!Kann mir jemand helfen?Ich habe einen Ricoh MP7080A Brenner und benutze die Firmware 1.00 Standard .Mein Brenner unterstütztaber bei Clonecd kein Dao Raw mit der Firmware 1.20 würde er es aber...
Servus zusammen,ich habe auch mal wieder ne Macke im Rechner.System Win98SE mit allen verfügbaren wichtigen updates.Seit kurzer zeit will mein Rechner in ungefähr 90 aller Versuche nicht mehr...
HalloHabe meine Festplatte in 5 Partionen eingeteilt.2 mit FAT32 dort läuft auf der einen Win98 und 3 mit NTFS wo auf einer Win2000 läuft. Nun will ich mein System neu installieren.Doch wenn ich nun...
also mein problem ist: habe eine logitech mouseman wheel optical mouse! diese ist am usb port...das problem dabei ist, wenn der rechner etwas lädt, ruckelt die maus, als ob die abfrage der maus...
Kennt jemand einen Bootmananger mit dem man, wenn man z.b. win95,win98 und 3.11 auf der HD hat, die beim Booten auswählen kann, indem man die win.com von jedem windows wählen kann. Gibts da sowas?...
mein problem: beim hochfahren von windows erhalte ich eine fehlermeldung aufgrund herrenloser registry-einträge, da ich ein programm nicht ordnungsgem. mit der uninstall SW gelöscht habe. das booten...
Hallo,wenn man sich die Ressourcen des Systems anschaut, sind die in o. g. aufgeteilt. Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, was diese im einzelnen bedeuten. Außerdem würde mich interessieren,...
Hallo, wenn ich ins Internet gehe oder Outlook Express aufrufe läßt sich der PC nicht mehr mit der Maus bedienen. Erst nach einem Neustart macht sie wieder,aber nur bis zum Start vom Internet.Wer...
Hi!Wie in Gottes Namen speichert man mit dem neuen Mediaplayer z.b eine mp3. datei ab? Zwar werden diese in einem tempöraren Verzeichnis abgelegt, doch über diese funktion ist das suchen einer datei...
Hallo,habt ihr schonmal sowas gehabt?Habe mir ne neue Festplatte eingebaut, dann alles neu partitioniert und Win98 SE neu installiert.Treiber nach und nach,alles fertig und nun bleibt mein Mauszeiger...
Habe einige Programme unter Win 98 installiert. Dabei wird die Spalte der Programme solang, dass diese nicht mehr auf den Bildschirm passt.Wo muss was in der Regestry eingetragen werden, damit dieses...
eigentlich eine ganz einfache Frage habe jedoch keine Beschreibung im W98 gefunden :Wozu ist das Stecknadelsymbol im Senden/Empfangen Statusfenster rechts unten ? Dieses läßt sich in zwei Zustände...
Hab mir ein schönes Hintergrund bild runtergeladen. Jetzt hab ich nur das Problem, daß bei den Icons noch die alte desktopfarbe erscheint. Weiß jemand, wie ich die transparent machen kann, damit...