Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

autoplay

von Malice am 6 Antworten

Hallo !Autoplay bringt mich noch um den Verstand. Wie kann ich dafür sorgen, daß meine Laufwerke Brenner und CD-ROM nicht mehr alle CDs vor allem Audio automatisch lesen wollen ???Danke im voraus...

Falsche Speicherangabe ???

von (Anonym) am

Auf meinem Aptiva habe ich 128 MB RAM installiert. Diese werden im BIOS und im Win 98 Arbeitsplatz/Eigenschaften auch korrekt angezeigt. Im Dos mem werden jedoch nur 64 MB 65536 KB angegeben.Der obere...

[bisher keine Antworten]

Update

von Jürgen (Anonym) am 1 Antwort

Hey!!!Kann mir jemand helfen?Ich habe einen Ricoh MP7080A Brenner und benutze die Firmware 1.00 Standard .Mein Brenner unterstütztaber bei Clonecd kein Dao Raw mit der Firmware 1.20 würde er es aber...

Runterfahrenprob !!!

von sniper am 24 Antworten

Servus zusammen,ich habe auch mal wieder ne Macke im Rechner.System Win98SE mit allen verfügbaren wichtigen updates.Seit kurzer zeit will mein Rechner in ungefähr 90 aller Versuche nicht mehr...

Dfü Monitor immer im Vordergrund

von (Anonym) am

Weis jemand nen Registry Key das des Dfü Monitor Dauer der VerbindungEmpfangene und Gesendete Byte immer im Vordergrund ist ????

[bisher keine Antworten]

System-, User- und GDI-Ressourcen

von Pestilenz (Anonym) am

Hallo,wenn man sich die Ressourcen des Systems anschaut, sind die in o. g. aufgeteilt. Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, was diese im einzelnen bedeuten. Außerdem würde mich interessieren,...

[bisher keine Antworten]

Meine Maus setzt aus

von Schrauber am

Hallo, wenn ich ins Internet gehe oder Outlook Express aufrufe läßt sich der PC nicht mehr mit der Maus bedienen. Erst nach einem Neustart macht sie wieder,aber nur bis zum Start vom Internet.Wer...

[bisher keine Antworten]

Datein mit dem windows media player 7 speichern

von littlehelper am

Hi!Wie in Gottes Namen speichert man mit dem neuen Mediaplayer z.b eine mp3. datei ab? Zwar werden diese in einem tempöraren Verzeichnis abgelegt, doch über diese funktion ist das suchen einer datei...

[bisher keine Antworten]