Habe mit heute den Dawicontroll 2974 PCI Plextor Ultraplex 40TSI gekauft, und kriege einfach das Setup von Win98 nicht zum laufen, da s Setup scheinbar keine SCSI Laufwerke annimmt. Bitte um schnelle...
In der aktuellen c t wurde der Windows-Shell-Ersatz GeoShell vorgestellt, woraufhin ich sie mir gleich downgeloaded und installiert habe. Leider crasht die neue Shell ständig, was in dem Artikel aber...
Ich habe aufgeräumt und nun bring mein gutes Stück beim Start von Windows 98 die Fehermeldung, daß ihm tlstime.386 fehlt. Im Moment habe ich es in des sys.ini ausgeremt, wüßte aber gerne wozu ich...
Ich habe einen Windows 98, PII350, 128 MB, 20GB Platte, Riva TNT-Karte, CD-Brenner, DVD-Laufwerk, und eine WinTV-Karte.Wenn ich meinen Rechner boote, passiert es in zwei Dritteln der Fälle, dass sich...
Hallo, wenn ich ins Internet gehe oder Outlook Express aufrufe läßt sich der PC nicht mehr mit der Maus bedienen. Erst nach einem Neustart macht sie wieder,aber nur bis zum Start vom Internet.Wer...
Hallowenn ich zwischen den Foren oder den Antworten zu Postings zum Forum zurück wechsel kommt immer ne Fehlermeldung : Internet Explorer-Scripfehler, ungültiges Zeichen,soll diese Seite weiterhin...
Hallo Computerfachleute,seit ca. 2 Tagen bekomme ich nach dem Öffnen vom Microsoft InternetExplorer 5.5 ständig diese Meldung:IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul
Hallo,weiß nicht was los ist: chm Dateien öffnen geht plötzlich nicht obwohl diese zum öffnen mit hh.exe verbunden sind. Wollte ein Programm installieren ging nicht nur im abgesicherten Modus der...
Hallo !Seit neuestem erscheint beim booten meines PCs immer verschiedene Fehlermeldungen, die immer mit einer Datein namens Bi-Di.386 falscher VDP zu tun haben. Weiß jemand, was diese Datei zu...
Hallo,seit einer Neuinstallation von Windows 98 habe ich ein Problem mit den geplanten Vorgängen.Der Ordner für geplante Vorgänge ist vorhanden und ich kann auch einen Vorgang erstellen. Alles...
Die Icons auf dem Desktop lassen sich nicht positionieren. Beim Verschieben springen sie wieder zurück. Gibt es dafür einen bestimmten Registry-Eintrag, um das Problem zu lösen?Ich benutze WIN98 SE
Nach jedem Windows Start ist der Ordner C: offen und muß nervenderweise zugeclickt werden. Wo ist das gespeichert und wie kann ich das Ändern? Das Programm Autostartmanager ist vorhanden, hilft aber...
Hallo, suche unbedingt eine möglichkeit, um Windows richtig unter Passwortschutz zu stellen. habe schon einiges ausprobiert , aber noch nichtdas richtige gefunden. Es wäre toll, wenn ohne Passwort...
Hallo. seit win 98 auf meinem Computer installiert ist, Leiern alle Mp3. Vorher bei Win 95 gings einwandfrei. Allerdings wenn ich die Taskleiste mit der Maus gedrückt halte läuft das Teil...
So langsam habe ich mit allen Browsern Probleme. IE5 kann ich gar nicht verwenden, der lässt hin und wieder das System so einfrieren, dass ich den Netzstecker ziehen muss, um neu zu starten.Netscape...
Tachh,Win 98 will nicht mehr hochfahren, HYMEM.SYS würde fehlen.Erste Meldung: Windows Schutzfehler .Gut, dann fahre ich halt NT hoch...Gar NIX...musste NT reparieren...Habe dann versucht 98 doch...
Hallo.Ich wollte eigentlich eine zweite Festplatte zum Datensichern für 2 Rechner einsetzen.Eine Festplatte ist jeweils pro Rechner fest verbaut, die Wechselplatte schiebe ich bei beiden Rechnern in...
Mit Windows-Update kriegt man ja schon ein paar Progs.Meistens Dateianhängsel, die Fehlerhafte ablösen sollen.Aber sämtliche .vxd-Dateien oder .exe oder andere werden nicht upgedatet.Ich hab bei...