Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Meine Maus setzt aus

von Schrauber am 5 Antworten

Hallo, wenn ich ins Internet gehe oder Outlook Express aufrufe läßt sich der PC nicht mehr mit der Maus bedienen. Erst nach einem Neustart macht sie wieder,aber nur bis zum Start vom Internet.Wer...

chm geht nicht, installieren geht nicht....

von (Anonym) am

Hallo,weiß nicht was los ist: chm Dateien öffnen geht plötzlich nicht obwohl diese zum öffnen mit hh.exe verbunden sind. Wollte ein Programm installieren ging nicht nur im abgesicherten Modus der...

[bisher keine Antworten]

Bi-Di.386

von Malice am 3 Antworten

Hallo !Seit neuestem erscheint beim booten meines PCs immer verschiedene Fehlermeldungen, die immer mit einer Datein namens Bi-Di.386 falscher VDP zu tun haben. Weiß jemand, was diese Datei zu...

Geplante Vorgänge

von HoKa am 2 Antworten

Hallo,seit einer Neuinstallation von Windows 98 habe ich ein Problem mit den geplanten Vorgängen.Der Ordner für geplante Vorgänge ist vorhanden und ich kann auch einen Vorgang erstellen. Alles...

Browserprobleme

von (Anonym) am 8 Antworten

So langsam habe ich mit allen Browsern Probleme. IE5 kann ich gar nicht verwenden, der lässt hin und wieder das System so einfrieren, dass ich den Netzstecker ziehen muss, um neu zu starten.Netscape...

2.Festplatte als Sicherung geht nicht..

von Dieter am

Hallo.Ich wollte eigentlich eine zweite Festplatte zum Datensichern für 2 Rechner einsetzen.Eine Festplatte ist jeweils pro Rechner fest verbaut, die Wechselplatte schiebe ich bei beiden Rechnern in...

[bisher keine Antworten]

Windowsdateien updaten

von (Anonym) am 2 Antworten

Mit Windows-Update kriegt man ja schon ein paar Progs.Meistens Dateianhängsel, die Fehlerhafte ablösen sollen.Aber sämtliche .vxd-Dateien oder .exe oder andere werden nicht upgedatet.Ich hab bei...