Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 SE auf Gigabyte GA-7ZM und SCSI DC-2975U

von (Anonym) am

Ich wollte Win98 SE auf einem reinem SCSI System installieren mit Gigabyte GA-7ZM Board und Duron 650 MHz , klappt aber nicht wegen SCSI Treibern CD-ROM kein Zugriff .Nachdem ich eine Boot-Diskette...

[bisher keine Antworten]

Problem mit zusätzlicher 18GB Platte (SCSI)

von (Anonym) am

Hallo zusammen,habe mein Rechner um eine 18GB von Seagate erweitert. Am Adaptec 2940UW sind nun zwei Platten angeschlossen: 9GB und 18GB. Starte ich Win98, bekomme ich von Scandisk die Meldung, daß...

[bisher keine Antworten]

win32?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Kann jemand einem totalen Anfänger erklären, was eine win32 Anwendung ist. Bekomme bei manchen Spielen die Fehlermeldung: keine win32 Anwendung.Wer kann mir helfen?

Diskettenlaufwerk

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich eine Datei auf Diskette speichern möchte, die dafür zu groß ist, kommt nur eine Meldung. ich möchte aber, dass, nachdem die eingelegte Diskette voll ist, nach weiteren Disketten verlangt wird.

falsche Laufwerksangaben im Explorer

von 21497 am

kann mir jemand die ursache erklaeren und wie ich es beheben kann:es erscheinen bei mir imemr wieder zwei laufwerke W: oder die reihenfolge verkehrt sich C: - A: - nochmal C:...danke vorab!...

[bisher keine Antworten]

Registry lässt sich nicht öffnen!!!

von wh3 (Anonym) am

Mit dem Befehl Start/Ausführen/regedit lässt sich meine Registry unter Windows98 nicht mehr öffnen. Das Fenster erscheint zwar für einen Sekundenbruchteil und verschwindet dann sofort wieder. Was...

[bisher keine Antworten]

software lösung

von (Anonym) am 2 Antworten

ALSO ICH HABE 2 PC S MIT JEWEILS EINEM MONITOR UND EINER GRAFIGKARTE. VERBUNDEN EINMAL ÜBER EIN NETZWERK IST RICHTIG EINGERICHTET . UND ÜBER EIN USB 0 MODEMKABEL UM GROßE DATENMENGEN SCHNELLER VON...