Ich wollte Win98 SE auf einem reinem SCSI System installieren mit Gigabyte GA-7ZM Board und Duron 650 MHz , klappt aber nicht wegen SCSI Treibern CD-ROM kein Zugriff .Nachdem ich eine Boot-Diskette...
Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich habe meinen Rechner, einen AMD K6II-300 mit 64 MB Ram, nicht grad viel, reichte aber immer aus.Dann kam ein Problem oder mehrere mit Ausnahmefehlern....
Hallo zusammen,habe mein Rechner um eine 18GB von Seagate erweitert. Am Adaptec 2940UW sind nun zwei Platten angeschlossen: 9GB und 18GB. Starte ich Win98, bekomme ich von Scandisk die Meldung, daß...
Hallo, wer kann helfen ? Es ist in regelmäßigen Abständen das selbe Problem , es ist nicht möglich jpeg Bilder im IE 5.0 über dierechte Maustaste zu speichern. Verknüpfungen soweit alle ok. Beim...
V1 von irgend einer Heft-CD stürtzte bei mir immer ab. Jetzt ist V3 draußen, dafür gibts V2 günstiger. Hat jemand Erfahrung damit? Klappt das? Idee finde ich eigentlich gut.Danke H.
Hallo Leute,möchte mir ein Netzwerk einrichten mit 3 Rechner. Einen als Server und die anderen beiden als Arbeitsrechner.Jetzt meine Frage: Wie mache ich es am Sinnvollsten?1. Server mit Win2000...
Weiss jemand, wie man bei Win98 SE die Funktion aktivieren kann, dass wenn man auf den Desktop klickt, dass dann auch dort das Startmenü angezeigt wird?????1000thx
Folgendes Problem:Ich hab einen Teledat USB 2a/b als Modem ISDN . Funktioniert ja blendent... zwar nicht unter 2000, aber das ist ein anderes Problem Aber ich möchte , das meine anderen Computer es...
Hallo!Kann jemand einem totalen Anfänger erklären, was eine win32 Anwendung ist. Bekomme bei manchen Spielen die Fehlermeldung: keine win32 Anwendung.Wer kann mir helfen?
Wenn ich eine Datei auf Diskette speichern möchte, die dafür zu groß ist, kommt nur eine Meldung. ich möchte aber, dass, nachdem die eingelegte Diskette voll ist, nach weiteren Disketten verlangt wird.
Hi,als ich heute die Video-CD vom GameStar eingelegt habe und auf den Vollbild -Button gedrückt habe, kam folgende Fehlermeldung: MMSYSTEM266 - Das Gerät konnte nicht geladen werden. Stellen Sie...
Erstellt eine Bat-Datei und eine Reg-Datei auf einer Startdiskette mit folgendem Inhalt: BS heißt BackSlash, wird hier nicht dargestellt@ echo offc: BS windows BS regedit.exe /l:c: BS windows BS...
kann mir jemand die ursache erklaeren und wie ich es beheben kann:es erscheinen bei mir imemr wieder zwei laufwerke W: oder die reihenfolge verkehrt sich C: - A: - nochmal C:...danke vorab!...
Mit dem Befehl Start/Ausführen/regedit lässt sich meine Registry unter Windows98 nicht mehr öffnen. Das Fenster erscheint zwar für einen Sekundenbruchteil und verschwindet dann sofort wieder. Was...
Hallo !Noch mal vielen Dank für die schnellen Antworten auf mein Posting.Heute morgen habe ich das Rätsel gelöst und willdie Lösung nicht schuldig bleiben.Also es lag am 3.RAMModul Wie ich gestern...
Hallo miteinander,Hoffe auf einen guten Hinweis von jemand.Ich wollte mein Win98SE heute registrieren über Start Programme Zubehör Systemprogramme Willkommen bei Windows.Das Problem:Registrierung...
Um Mißverständnissen vorzubeugen.ich suche keine Möglichkeit die Registrierung von Windowszu umgehen, sondern eine offizielle Registrierung bei Microsoft!Danke - Matt59
Verschiedne CD-Roms u.a. aus PC-Zeitschriften lassen sich nicht starten. Es erscheint die Fehlermeldung Ausnahmefehler bei Modul start.exe......die Anwendung wird geschlossen..... . Manchmal kommt...
ALSO ICH HABE 2 PC S MIT JEWEILS EINEM MONITOR UND EINER GRAFIGKARTE. VERBUNDEN EINMAL ÜBER EIN NETZWERK IST RICHTIG EINGERICHTET . UND ÜBER EIN USB 0 MODEMKABEL UM GROßE DATENMENGEN SCHNELLER VON...