Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Nachtrag zu "Reboot von Win 98 SE bei Setup"-Des Rätse

gelöscht_1311 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Noch mal vielen Dank für die schnellen Antworten auf mein Posting.Heute morgen habe ich das Rätsel gelöst und will
die Lösung nicht schuldig bleiben.Also es lag am 3.RAMModul(Wie ich gestern erst erfuhr,hat mein Kumpel günstig
dieses 64MB-Modul erstanden und eingebaut.Dann ist er in Urlaub gefahren und lässt mich ohne diese Info stehen!!)
Er hatte vorher 64 MB(2 x32) und nachdem Einbau des neuen64MB Moduls plötzlich 192 MB.Wie gesagt beim boten war alles
OK.Nur beim Setup und der Hardwareerkennung hat er sich dann aufgehangen.Als das Modul raus war lief alles wunderbar.
Hätte die "Pfeife " mir das vorher gesagt hätte ich mir min.5Std Bastelei sparen können.

Ciao

FastFred

(Anonym) gelöscht_1311

„Nachtrag zu "Reboot von Win 98 SE bei Setup"-Des Rätse“

Optionen

Shit happens und manchmal läuft es *echt* übel! Schätze, Dein Kumpel schuldet Dir ein kleines Pils, oder zwei...
;-)