Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

software lösung

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ALSO ICH HABE 2 PC`S MIT JEWEILS EINEM MONITOR UND EINER GRAFIGKARTE. VERBUNDEN EINMAL ÜBER EIN NETZWERK (IST RICHTIG EINGERICHTET). UND ÜBER EIN USB 0 MODEMKABEL UM GROßE DATENMENGEN SCHNELLER VON EINEM PC ZUM ANDEREN ZU BEKOMMEN.
AUF DEM EINEN PC WIN 98 AUF DEM ANDEREN PC WIN ME
ICH SUCHE ABER EINE LÖSUNG WOMIT ICH BEIDE PC`S MIT EINER MAUS UND EINER TASTATUR BEDIENEN KANN. GENAUER NOCH ICH WÜRDE GERNE BEIDE DESKTOP`S ÜBER EINE MAUS BEDIENEN.

IST VIELEICHT AM BESTEN ZU VERGLEICHEN MIT EINEM CAD ARBEITSPLATZ WOBEI ICH DA NUR EINEN PC HABE ABER MEHERE MONITORE DIESE ABER AUCH NUR MIT EINER "MAUS" UND EINER
TASTATUR BEDIENE.

Leertaste (Anonym) (Anonym)

„software lösung“

Optionen

Es gibt da n Teil, wo mehrere PC mit einer Tastatur/Maus/Monitor bedient werden können. Umschaltung mit Tastatur. Sehr praktisch. Möchts nich mehr missen. Habs mal bei ARP-Datacon gekauft. Guck mal auf die Seite oder ruf dort an 06074/491 200 is Technischer Dienst.

(Anonym)

Nachtrag zu: „software lösung“

Optionen

Geh mal auf pearl.de!
Ich wollt mir da auchmal eins kaufen.
cu