Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

MMSYSTEM266 - Fehler!

Daniel (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

als ich heute die Video-CD vom GameStar eingelegt habe und auf den "Vollbild"-Button gedrückt habe, kam folgende Fehlermeldung:
"MMSYSTEM266 - Das Gerät konnte nicht geladen werden. Stellen Sie sicher, dass der Treiber richtig installiert ist."
Wenn ich die Videos mit dem "Start"-Button starte, öffnet sich der Media-Player und das Video läuft problemlos. Dort kann ich dann auch von Hand den Vollbildmodus einschalten. Ich habe schon den Media-Player deinstalliert und dann wieder neu aufgespielt - aber die Meldung kommt immer wieder.
Woran kann das liegen?

Danke im voraus, Daniel

Coolhand Daniel (Anonym)

„MMSYSTEM266 - Fehler!“

Optionen

Nervt und ist ne harte Nuss! Gehe zur MS-Knowledgebase und suche nach "MMSYSTEM266". Befolge von den zwei angebotene Methoden diejenige, bei der Du das MCI-Teil per Hardware hinzufügst. Hat bei mir dann endlich geklappt. Viel Glück!

Daniel (Anonym) Coolhand

„Nervt und ist ne harte Nuss! Gehe zur MS-Knowledgebase und suche nach...“

Optionen

Hallo,

das werde ich tun, melde mich dann nochmal, ob's geholfen hat.

Danke, Daniel

(Anonym) Daniel (Anonym)

„MMSYSTEM266 - Fehler!“

Optionen

Wenn das die neue Ausgabe ist, schau mal auf www.gamestar.de nach, die haben einen Virus mit auf die CD gepreßt

Daniel (Anonym) (Anonym)

„Wenn das die neue Ausgabe ist, schau mal auf www.gamestar.de nach, die haben...“

Optionen

Hallo,

es ist zwar die neue Ausgabe, aber "tutetris" habe ich nicht ausgeführt. Hätte aber durchaus passieren können...

Danke, Daniel