Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98 SE auf Gigabyte GA-7ZM und SCSI DC-2975U

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte Win98 SE auf einem reinem SCSI System installieren (mit Gigabyte GA-7ZM Board und Duron 650 MHz), klappt aber nicht wegen SCSI Treibern (CD-ROM kein Zugriff).

Nachdem ich eine Boot-Diskette mit den entsprechchenden Dawicontroll DOS Treibern für den SCSI-Controller installiert habe, blieb der DC2975.SYS schon immer hängen.
Danach hab ich mir den SymBios Treiber besorgt (der DC-2975 hat einen SymBios Chip) und dieser funktioniert soweit auch mit dem entsprechenden CD-ROM Treiber (SYMCD.SYS). Nur dann erkennt er die SCSI-Festplatten nicht mehr.
Also den SYMDISK.SYS Treiber noch hinzugefügt, aber jetzt bleibt dieser immer hängen.

Hat jemand einen Tip, wie man Win98 SE mit diesem SCSI Controller installieren kann?

Ich hab langsam alles durchprobiert...

Bitte evtl. eine Antwort an grw@gmx.de senden, da ich hier nicht so oft rein schaue.

Danke!