Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Internetverbindungsfreigabe (HIIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE)

nicomputer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem:
Ich hab einen Teledat USB 2a/b als Modem(ISDN). Funktioniert ja blendent...(zwar nicht unter 2000, aber das ist ein anderes Problem)
Aber ich möchte , das meine anderen Computer es auch nutzen können.
Auf meinem hab ich 98SE (mit Ferbindungsfreigabe, mit der nix geht)und auf den anderen normales 98!!!!!
Kann mir jenmand weiterhelfen?

wudmx nicomputer

„Internetverbindungsfreigabe (HIIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE)“

Optionen

hi!
schau mal im archiv!
ciao
wudmx

Spark wudmx

„hi!schau mal im archiv!ciaowudmx“

Optionen

mal ganz ehrlich : die Win98 verbindungsfreigabe ist der schlechteste proxy auf gottes erden. Nimm lieber nenn echten, wie zb Proxy+. Das ist insgesamt besser als die Win98SE-Lösung.
proxyplus gibts bei http://www.proxyplus.cz

cu

Spark