Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

win32?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Kann jemand einem totalen Anfänger erklären, was eine win32 Anwendung ist. Bekomme bei manchen Spielen die Fehlermeldung: keine win32 Anwendung.
Wer kann mir helfen?

wudmx (Anonym) „win32?“
Optionen

hi!
winME, win98, win95, win2000 sind alles win32.
win 3.11 dagegen nicht!
ciao
wudmx

mtsf (Anonym) „win32?“
Optionen

Hi,- der absolute crack bin ich auch nicht,aber: Ich bekomme diese Meldung immer wenn ich alte oder schlecht programmierte Dos-Programme aus Versehen auf Windows starte.
Evtl.? laufen diese Programme im reinen Dos Modus. (Ich habe mir leider noch nie die Mühe gemacht das auszuprobieren..)

Spark (Anonym) „win32?“
Optionen

kein Win32 heißt nur das es keine 32-bit anwendung ist. benutzt du win2000?
da läuft nämlich nur 32-bit (außer dosemulation).

cu

Spark