Nachdem ich directX 8 beta mit directX Buster deinstalliert habe, erscheint beim Starten von windows :dynamic link error NTKERN... beim installieren des Gerätes MTRR....bla bla mit altbekanntem...
Hi Leute!Ich möchte gerne Windows ME von meiner Festplatte aus installieren. Ich habe ein SCSI-CD-Rom von Plextor. Wie muß meine Startdiskette aussehenbzw. wie binde ich meine Treiber ein? Müssen...
Ich habe hier einen nagelneuen Dell PC stehen und einen etwas älteren Marke Eigenbau. Der Dell wurde mit Windows ME geliefert, der alte hat die Vollversion von Win98SE. Nun will ich auf dem neuen...
Hi!Habe folgendes Problem, wenn ich Outlook starte und Online gehe um mir die Mails abzurufen, startet sich immer der Internet Explorer automatisch. erst dann wenn ich bereits mit dem Provider...
Folgende Fehlermeldungen: Deviceinit MTRR Initcomplete:SDVXD nicht erfolgreich geladen, ebenso ndis2sup.vxd. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab mir den neuen RealPlayer installiert. Leider schreibt sich das Programm immer wieder in den Autostart - beziehungsweise das Programm realtray.exe wird immer wieder aktiviert. Wo kann ich das...
Die System wiederherstellung scheint interessant zu sein daich bei win 98 öfter mein System neu einrichten muss.Taugt der Movie Maker überhaupt was.und wie siehts mit Treiben und Programmen aus ??
Tach zusammenIch habe meinen neuen Compi nu seit nem 3/4 jahr und da is immer noch die erste Win installation drauf bis auf ca. 5 mal am anfang bei der insatllation des netzwerks grrr.. .Nu is meine...
Hallo zusammen!Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner zulegen ASUS A7V,900er Thunderbird, 256MB RAM, etc. .Und genau zum RAM hab ich ne Frage:Mir hat ein Bekannter gesagt, dass WIN98 nicht...
HAllO, tja also an problemen bei meinem rechner magelt es wirklich nicht!Ich bekomme seit meiner letzten neuinstallation win98 immerwieder eine meldung das eine vxd datei sich querstellt und dann...
Hallo Leute,Win98 fährt nicht mehr hoch! Anstelle dessen wird folgende Meldungangezeigt: Initalisierung des Gerätes VKDWindows-Schutzfehler Ich habe jetzt versucht Win98 neu zu installieren und bin...
Hallo,Ich habe eine Frage.Mein PC faehrt ja immer wenn ich ihn beende herunter.Aber leider ist er nicht ganz aus.Der Bildschirm ist mit dem PC verbunden und istweiterhin eingeschaltet. Wenn auch...
Seit Neustem startet Windows 98 SE bei mir wie der Blitz aus heiterem Himmel in unregelmäßigen Abständen neu. Egal ob die unterschiedlichsten Anwendungen offen sind oder aber auch im Leerlauf....
wer kann helfen? erhalte nach warmstart in unregelmässigen abständen die meldung windows schutzfehler-starten sie neu , bzw. fehler beim initialisieren des gerätes IOS o. CONFIG.MG . hatte schon...
Hi Leutz,ich möchte gern auf meinem Notebook win98 über eine defekte installation von Win98 drüberinstallieren möchte aber nichts löschen müssen da ich die laufenden programme nicht zur Hand...
hallo, wenn ich im internet surfe, fliege ich nach meist kurzer Zeit raus, habe elsa microlink56k, win98 und t-online. Die verbindung wird einfach unterbrochen.
Hallo,ich habe vor zwei Wochen eine neue 20GB-Festplatte gekauft, Partition Magic 5.0 installiert und es lief ohne Probleme. Seit ich mir die Partitionierung zerschossen und per Rettungsdikette eines...