Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Installation von Windows ME

von fredman (Anonym) am

Hi Leute!Ich möchte gerne Windows ME von meiner Festplatte aus installieren. Ich habe ein SCSI-CD-Rom von Plextor. Wie muß meine Startdiskette aussehenbzw. wie binde ich meine Treiber ein? Müssen...

[bisher keine Antworten]

Windows ME

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe hier einen nagelneuen Dell PC stehen und einen etwas älteren Marke Eigenbau. Der Dell wurde mit Windows ME geliefert, der alte hat die Vollversion von Win98SE. Nun will ich auf dem neuen...

Outlook Express und Internet Explorer 5.5

von Anonym (Anonym) am

Hi!Habe folgendes Problem, wenn ich Outlook starte und Online gehe um mir die Mails abzurufen, startet sich immer der Internet Explorer automatisch. erst dann wenn ich bereits mit dem Provider...

[bisher keine Antworten]

Bootlog.txt

von (Anonym) am 2 Antworten

Folgende Fehlermeldungen: Deviceinit MTRR Initcomplete:SDVXD nicht erfolgreich geladen, ebenso ndis2sup.vxd. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

poledit

von klaun am

kann mir jemand bitte poledit erklären.wie kann ich mein windows 98 so einrichten 2 user daß ich für beide beschränkungen einbauen kann.

[bisher keine Antworten]