Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neu Start unter Windows ME

von 123 (Anonym) am

Hallo,ich habe heute Win ME installiert, jetzt aber funktioniert der NEU START nicht.PC fährt runter und der Monitor bleibt schwarz, weiter??? WER kann mir helfen ---DANKE--Roman

[bisher keine Antworten]

Access Profis gesucht!!!!

von x-tro am 4 Antworten

HalloIch möchte bei Access ein Bericht erstellen! Access soll ein gewissen Datensatz aus der Tabelle in ein vorhandenen Text einsetzen. Ok das ist auch nicht das Problem nur wenn ich ein größeren...

Optical Mouse

von 1er Cru am 18 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine Optical Mouse Maus ohne Kugel kaufen. Da diese Teile gleich 99,- Intelli Mouse Optical bis 129,-DM Intelli Mouse Explorer kosten, möchte ich natürlich sicher gehen, daß...

Explorer-Fehler

von schmidt_berlin am

Ich erhalte seit einiger Zeit beim schließen des Arbeitsplatztes immer wieder folgende Fehlermeldung: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul PDM.DLL bei...

[bisher keine Antworten]

Win98Se-OEM

von imidin (Anonym) am

Meine CD ist kaputt.Wo kann ich mr Win98SE-Zweite Version runterladen?

[bisher keine Antworten]

Windows ME und Zone Alarm

von (Anonym) am

Hallo,oben genanntes Firewall Programm und Windows ME laufen zusammen.Habe es heute installiert und bis jetzt läuft es ohne Probleme.

[bisher keine Antworten]