Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Brauche schnell Hilfe mit WinMe, BITTE!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

also, ich hab vorher Win98 gelöscht, dann WinME draufgeknallt, seitdem komm ich aber mit T-Online nicht mehr ins Netz, mit Arcor schon....

An was liegt das? Einstellungen hab ich die gleichen gemacht wie bei Win98......

Die Einwahl funzt weder über das DFÜ-Netzwerk, noch über die T-Online Software.

Wer kann mir helfen?

DRINGEND!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Brauche schnell Hilfe mit WinMe, BITTE!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Schau noch mal alle Einstellungen nach, kann meiner Meinung nach nur daran liegen.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Brauche schnell Hilfe mit WinMe, BITTE!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Jepp, seh ich auch so, bei mir läufts ohne probs!!!

Osiris8968 (Anonym) (Anonym)

„Brauche schnell Hilfe mit WinMe, BITTE!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Ich habe irgendwo gelesen, daß ME manchmal einstellungen im DFÜ-Netzwerk ändert, deshalb hast du wohl die Probleme.
Bei mir lief die Umstellung total Problemlos und ich habe auch mit meinem T-Onlinezugang keine Probleme ( ich gehe
direkt über DFÜ ins Netzt, auf die Software von der Telekom hab ich keinen Bock... )