Ein wenig weiter unten stand, dass sich der PC win 98 schneller aufstarten lässt, wenn man programme aus dem autostart löscht.das ist mir an sich auch klar, nur: welche programme kann man denn alle...
und gibt ihn nicht wieder her ?!?!wenn ich zum beispiel ein programm installiere, eine datei verschiebe, oder sonstwie die festplatte in anspruch nehme, knallt w98 den speicher voll, bis nur noch ca....
Hallo,in der neuen c t 19/2000 habe ich gelesen, dass man unter Windows MEbei Office 97 das Servicepack 1 nicht mehr installieren kann.Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir das...
Hallo,habe die neueste Version vom Internet Explorer 5.50 installiert. Auf vielen Seiten bringt er mir eine Fehlermeldung und will DEBUG starten. Mit der Zeit nervt das so langsam. Bei einem Bekannten...
Hallo Habe ein riesen Problem.Während ich meine Festplatte neu formatiert habe,ist mir aufgefallen das ich mein Handbuch von W98 bei meinem letzten Umzug verloren habe.Das Problem ist das ich jetzt...
Hi,also ich dachte eigentlich das WinME ziemlich stabil ist aber jetzt zeigen sich auch schon wieder erste Fehler:1. Neuerdings lassen sich mit dem IE keine Bilder mehr speichern rechte Maustaste,...
Hallo ich versuche seit einer Woche eine Verbindung mit einem Freund in England herzustellem aber ohne Erfolg.Was muss man beachten damit man angemeldet wird und wo überhaupt?Wie schicke ich ein Bild...
Hallo!Da es für die Windows Millenium Edition noch keine eigenes Brett gibt das wird sich sicher schnell ändern!!! stelle ich meine Frage hier.Habe gerade Windows ME installiert. Soweit so gut, aber...
Hallo zusammen Ich betreibe einen Samba Fileserver. Immer wenn ich mehrere Dateien kopiere oder auch nur einer grosse stürzt Windows ab nach einem Neustart funktioniert es dann wieder.Besten Dank im...
Hallo,Habe auch mal ne frage.Warum kann ich bei der gleichen Hardwareden DMA modus nicht aktivieren.Die gleichen Laufwerke wie z.b dasAsus 50Fach hatten unter 98 immer DMA.Bei den Versuch den DMA...
Ich habe hier irgendwann mal etwas von den Copybefehlen gelesen. Nun habe ich mir gedacht das ich vielleicht mit diesen Befehlen, beim runterfahren mittels: C: WINDOWS RUNDLL32.EXE user,ExitWindows...
Hallo Ihr, kennt jemand vielleicht die Datei pcind.dos und weiß, was sie macht?? Seit dieser Dateiname beim Bootvorgang erscheint, startet dieses verdammte Ding im VGA-Modus.... Help, was soll ich tun??
Hi everybody!Bei Windows 98 start erhalte Ich folgenden Meldung: Fehler beim Starten des Programms. Die Datei SHELL32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.DLL SHRegGetUSValueA. Was...
Mein Windows SE bootet nicht mehr richtig! Wenn ich den PC hochfahre, bleibt es irgendwann nach der Meldung Windows wird geladen stehen und es erscheint der DOS-Prompt. Dann kann ich unter DOS...
Weiß eigentlich einer, was ein PCI Mass Storage Controller ist. Denn er ist bei mir in der Sytemsteuerung aufgetaucht. Ich habe aber keinen Treiber dafür. Was macht er überhaupt!