Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

PCI Mass Storage Controller

icthy83 (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß eigentlich einer, was ein "PCI Mass Storage Controller" ist. Denn er ist bei mir in der Sytemsteuerung aufgetaucht. Ich habe aber keinen Treiber dafür. Was macht er überhaupt!

joschi (Anonym) icthy83 (Anonym)

„PCI Mass Storage Controller“

Optionen

Du hast ein Asus A7V, wenn ich das auf dem Harware-Board richtig gelesen hab'. Da ist normalerweise 'ne CD mit dabei. Und auf der findest Du unter anderem die Treiber für diesen *PCI Mass Storage Controller* - der ist nix anderes als der Festplatten-Controller, im konkreten Fall der UDMA100-Controller auf dem A7V.

CU
joschi

(Anonym) icthy83 (Anonym)

„PCI Mass Storage Controller“

Optionen

es ist irgendein festplattencontroller wie SCSI, ATA oder Raid controller...