Wenn Windowskomponenten installiert oder deinstalliert werden, verlang Windows nach der CD-ROM. Aber selbst wenn die CD im Laufwerk liegt, sucht der Rechner irgendwo anders und ich muß jedesmal...
angeblich ist es möglich windows ohne neuinstallation auf windows SE upzudaten, habe den IE5 runtergeschmissen ging leider immer noch nicht, Setup wurde mit der fehlermeldung: SU0168...
Hi Leute!Ich möchte mir gerne eine Bootdiskette für Windows ME erstellen! Mein Problem ist aber, wie binde ich die Treiber für mein SCSI-CD-Rom von Plextor ein? Stimmt das, daß der Hostadapter vom...
Hallo Leute...Ich weiss nicht ob das hier das richtige Brett ist, aber ich habe verschiedene Probleme die alle irgendwie mit win98 und meinem amd System zu tun haben also poste ich mal hier:Konf.: AMD...
Hi,wie kann man unter Win 98 SE eine virtuelle COM 3 - Schnittstelle einrichten? Ich habe ein internes US-Robotics - Modem und finde nirgendwo mehr den Original-Treiber.
Hallo,nach dem Einlegen einer CD in das Laufwerk wird dies gelesen grüne Lampe leuchtet . Dann grüne Lampe ist aus dauert es sage und schreibe 10-12 Sekunden bis der AUTOSTART erfolgt !Kann man das...
Wer kann helfen, nachdem ich den Soundkartentreiber installiert habe, habe alle ausprobiert ist in den Energieeinstellungen die Registrierkarte Ruhezustand verschunden und bein Beenden von MEauch....
hallo.die frage ist bestimmt nicht neu, aber könnte mir jemand mal ein paar tipps geben, wie ich das aufstarten unter windows 98se beschleunigen kann? gab s da nicht was mit den autoexec.bat und...
Ich habe neulich Directx7.0a und NVIDIA-Treiber neu installiert. Es ist mir im Explorer aufgefallen, dass ich unter dem Windows/system/startup-Pfad ein neues directory sysbackup finde, in dem eine...
ich möchte mein betriebssystem win98 komplett von meiner festplatte löschen und nachher neu via cd-rom auf meine platte kopieren.Wie mach ich es ??Bitte schreiben Sie mir an:...
Windows ME soll ja seit Donnerstag im Handel sein, aber in ganz Ostthüringen ist es nicht zu bekommen. Hat Microsoft Lieferprobleme, oder werden wir Ossis erst später beliefert ? Wer weiß mehr ?
Ich kann bei den Ordneroptionen nur den klassischen Stil nehmen-Website und Angepasst sind grau hinterlegt.IHR KÖNNT EUCH VORSTELLEN DA? ES NERVT JEDESMAL EIN NEUES ORDNERFENSTER SCHLIE?EN ZU MÜSSEN...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ach hallo erstmal also ich weiß das ich 2 primiere partitionen erstellen muss für die beiden win98 aber ich weiß nciht wie das geht.ich habe bootmagic 2.0 womit das...
WindowsMe kann angeblich den Treiber für meinen ersten IDE controller Dual FIFO nicht gebrauchen, ich komm nicht an die Einstellungen für meine Festplatte, den Windows meint das der DOS...
Hallo kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich die Hauseigene DVD Software dvdplay.exe zum Laufen kriege.Habe die Hollywood Plus Mpegdecoder Karte.Drarak
ich hab mal getestet wie das so funzt mit 2 benutzern.. wurde mir dann aber zu blöd und hab den neu angelegten user wieder gelöscht, also bleibt nun nur noch einer übrig mit vollen rechten usw...
Hallo!Ich habe das Freewareprogramm SC Photo Compress installiert. Es startet jedoch nicht und meldet: cannot load lead.vbx. Lead.vbx ist jedoch im Ordner windows system vorhanden. Kann mir jemand...
hallo fachleutewo und was für einstellungen muss ich vornehmen,um musik in meinen mails für den empfänger möglichst laut zu übermitteln.sende in outlook express.vielen dank für guten ratschlag.
Ich habe in den Rechner eines Bekannten eine neue Platte 15 GB eingebaut und dort auf einer Partition Win98SE installiert.Im Rechner befinden sich 15 GB 1. Master IOMega ZIP 1. Slave 4 GB 2. Master...