Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 98 Anmelden (Multi-User)

chrome (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab mal getestet wie das so funzt mit 2 benutzern.. wurde mir dann aber zu blöd und hab den neu angelegten user wieder gelöscht, also bleibt nun nur noch einer übrig (mit vollen rechten usw) allerdings kommt bei jedem windows start dieses nervige anmeldefenster. ( mit keinem eintrag, ich kann bloß abbrechen klicken)
HILFE, wie krieg ich das weg???

wudmx chrome (Anonym)

„Win 98 Anmelden (Multi-User)“

Optionen

hi!
such auf deiner hd die *.pwl-dateien. lösche sie (meine heißt z.b. wudmx.pwl, weil ich mich mit dem benutzernamen wudmx nagemeldet habe).
dann startest du neu, gibst einen namen ein, aber kein kennwort.
das war's!

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de

(Anonym) wudmx

„hi!such auf deiner hd die .pwl-dateien. lösche sie meine heißt z.b. wudmx.pwl,...“

Optionen

...das wirkt nicht! ich hab nu die *.pwl datei mit meinem logon namen gelöscht (ohne erfolg) und jetzt noch die dateien rna.pwl und drno.pwl, ale drei im c:\windows ordner... brigt nix, beim hochfahren, kommt jetzt immer eine leere logon box, die sich nur mit esc verpieselt, kein name zum auswählen und nix zum passwort eingeben...

wudmx (Anonym)

„...das wirkt nicht! ich hab nu die .pwl datei mit meinem logon namen gelöscht...“

Optionen

du sollst doch einen neuen namen selbst einegebn, von mir aus "benutzer". das passwortfeld lässt du leer. dann musst du dein passwort bestätigen (wieder leer lassen). dann sollte es doch funzen!

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de

ofuchs (Anonym) chrome (Anonym)

„Win 98 Anmelden (Multi-User)“

Optionen

Rechte Maustaste auf das Netzwerkumgebungs-Symbol. In dem Kontext Menü wählst Du „Eigenschaften“.Unter "Primäre Netzwerkanmeldung" wählst Du Windows-Anmeldung aus.Das wars.