Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Unerklärliche Schaltflächenhinterlegung bei den Ordneroptionen

Axl (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann bei den Ordneroptionen nur den klassischen Stil nehmen-Website und Angepasst sind grau hinterlegt.

IHR KÖNNT EUCH VORSTELLEN DA? ES NERVT JEDESMAL EIN NEUES ORDNERFENSTER SCHLIE?EN ZU MÜSSEN !!!

Ciao Axl

wudmx Axl (Anonym)

„Unerklärliche Schaltflächenhinterlegung bei den Ordneroptionen“

Optionen

hi axl!
installier mal den ie 4.
vielleicht klappts!

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de

Axl (Anonym) wudmx

„hi axl!installier mal den ie 4.vielleicht klappts!ciaowudmxwww.svbietigheim.de“

Optionen

Ich hab aber schon IE5 drauf und die Deinstallationsinformationen
sind auch pfutsch.
(IE4 ist doch nur für Win95 oder?)

wudmx Axl (Anonym)

„Ich hab aber schon IE5 drauf und die Deinstallationsinformationensind auch...“

Optionen

mach trotzdem mal ie4 drauf. er enthält für win95 den active-desktop, der sollte dann bei win98 auch nachinstalliert werden.
ciao
wudmx
www.svbeitigheim.de