Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DOS unter W98

von (Anonym) am 5 Antworten

leider habe ich noch ein Programm das unter DOS läuft. nun weiss ich nicht, wie die autoexec.bat und system.ini geändert werden kann, damit das Programm genug speicher hat.

Windows ME, Einstellungen

von Advo am

Seit gestern habe ich die Edition Millenium auf meinem Compaq-Rechner installiert, die auch problemlos läuft. Allerdings: Trotz intensiver Bemühungen gelingt es mir nicht, den Explorer und die...

[bisher keine Antworten]

Mögliche Ports unter Windows98....

von TheC@ncer am

Hallo zusammen,ich habe mal ein paar Frage an euch :Wieviele Ports kann ich unter Windows98/NT ansprechen?Und welche sind reserviert Port 21/110 für E-Mail etc ?Ich weiß zwar das die Ports mit 2...

[bisher keine Antworten]

Drüber Installieren

von (Anonym) am 20 Antworten

Beim deinstallieren einer Software hat diese scheinbar einige Datein von Win 98 mitgenommen.Kann ich einfach Win 98 drüber installieren, oder muß ich das System neu aufsetzen? -Ist etwas mühsam,...

Windows 98 SE Setup schmiert nach IE 5.01 ab!

von CT_Charly am

Nach dem update des IE 5.01 mit den Intenettools kann ich nichts mehr nachinstallieren.Über Start/Systemsteuerung/Sytem/Software/Windows-Setup kommt die Anweisung die Windows 98 CD ins Laufwerk zu...

[bisher keine Antworten]