waol
von (Anonym) am 4 Antwortenwas bedeutet waol verursacht ungültige seite.....was kann mann dagegen tun oder nicht?mfgmike
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
was bedeutet waol verursacht ungültige seite.....was kann mann dagegen tun oder nicht?mfgmike
Mehrere Programme melden Probleme mit der Kernel32.dll, stürzen zum Teil ab und verhindern ein Runterfahren. Wie kann ich die Datei reparieren / ersetzen?
Ich habe heute Win ME bei mir installiert. Wo kann ich die Option Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen aktivieren/finden ?Bei Win 98 war sie immer bei Ordneroptionen , hier sucht man die Option bei...
leider habe ich noch ein Programm das unter DOS läuft. nun weiss ich nicht, wie die autoexec.bat und system.ini geändert werden kann, damit das Programm genug speicher hat.
Seit gestern habe ich die Edition Millenium auf meinem Compaq-Rechner installiert, die auch problemlos läuft. Allerdings: Trotz intensiver Bemühungen gelingt es mir nicht, den Explorer und die...
Wer weiss Rat ??Hier die Fehlermeldung:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul PDM.DLL bei 018f:4a01259d.Register:EAX 00000000 CS 018f EIP 4a01259d EFLGS 00010246EBX...
Kein Text angegeben
Hi all,ich habe da ein Riesenproblem. Nach einer kompletten Neuinstallation und diversen Neustarts kommt beim Start die Fehlermeldung Fehler beim Zugriff auf Win Registrierung Bitte Neu starten,...
Hallo,ich bräuchte eine Info zum Thema OEM-Version.In meinem Fall handelt es sich um Windows ME.Ich bastel mir bald nen neuen Rechner zusammen und weißwohl das man bei der Hardware die OEM-Version...
Nach der Installation einer Software spinnt mein Compi rum. Die winaspi.dll ist veraltet lautet die Meldung beim hochfahren - alle Programme wurden aus der Registrierung geschmissen!!Was soll das?
Hallo zusammen,ich habe mal ein paar Frage an euch :Wieviele Ports kann ich unter Windows98/NT ansprechen?Und welche sind reserviert Port 21/110 für E-Mail etc ?Ich weiß zwar das die Ports mit 2...
Hallo Leute habe folgendes Problem: Aus irgendeinem Grund startet kurz nach dem Erscheinen des Desktop 98SE die Dfü Verbindung, im Taskmanager erscheint dann als zusätzliches Programm Notpad? und...
Ich habe versucht, Windows ME zu installieren. Auf meinem Rechner hatte ich vorher Windows 98SE.Als Grafikkartentreiber habe ich die aktuelle Version vom nVidia-Detonator, 6.18. Als Grafikkarte habe...
Ich möchte Perl installieren .msi , die Installation bricht aber nach 3 sec ab und es folgt diese Meldung: Dieses Installationspaket kann vom Windows Installer-Dienst nicht installiert werden. Sie...
Beim deinstallieren einer Software hat diese scheinbar einige Datein von Win 98 mitgenommen.Kann ich einfach Win 98 drüber installieren, oder muß ich das System neu aufsetzen? -Ist etwas mühsam,...
Hallo Leute, mein Problem ist folgendes. Ich habe mir ein neues System zusammengeschraubt: Epox 8KTA, 600er Duron, 64 MB RAM, 8 MB Cardex Grafikkarte, ISDN-Karte...Nach der erfolgreichen Installation...
Hi,wollte in der Sys.Steuerg. bei meiner Festplatte ein Häckchen bei DMA rein machen. Sobald ich die Registerkarte wechsle Allg. Einstllg. Treiber ist das Häckchen wieder raus. Was nun???MSI 6153...
Fehlermeldung beim schliessen des Explorers unter Win98 SEWer weiss Rat ??Hier die Fehlermeldung:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul PDM.DLL bei...
Nach dem update des IE 5.01 mit den Intenettools kann ich nichts mehr nachinstallieren.Über Start/Systemsteuerung/Sytem/Software/Windows-Setup kommt die Anweisung die Windows 98 CD ins Laufwerk zu...
hey ho wie kann ich netmeeting nachträglich installieren hab es irgendwann mal gelöscht und krieg es jetzt nichtmehr drauf