Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

winaspi.dll wurde verändert - ohne meinen Willen !

JOE COOL (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation einer Software spinnt mein Compi rum.
Die winaspi.dll ist veraltet lautet die Meldung beim hochfahren - alle Programme wurden aus der Registrierung geschmissen!!

Was soll das?

Anonym JOE COOL (Anonym)

„winaspi.dll wurde verändert - ohne meinen Willen !“

Optionen

Dass alle Programme aus der Registry geschmissen wurden wage ich zu bezweifeln, auch würde ich mal gerne wissen, was das für eine Horrorsoftware war.
Auf alle Fälle gibt es auf
www.adaptec.com
ein sog. ASPI-Update, welches Dein Problem lösen sollte.

(Anonym) Anonym

„Dass alle Programme aus der Registry geschmissen wurden wage ich zu bezweifeln,...“

Optionen

Typisch Microsoft

Pit Bull (Anonym) Anonym

„Dass alle Programme aus der Registry geschmissen wurden wage ich zu bezweifeln,...“

Optionen

Das ist ja noch gar nichts.Bei mir war nach einem Neustart der Rechner nicht mehr da.Alle Kabel lagen auf dem Boden und mein Tower war weg