Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kontextmenü-Eintrag verschwunden

von gorontzy am

Im Kontextmenü befindet sich ein Eintrag namens Neu , im Subkontext normalerweise ein Eintrag Ordner . Dieser ist beimir auf einmal nicht mehr vorhanden. Wer kann mir helfen, diesen Eintrag wieder...

[bisher keine Antworten]

Bootprobleme

von (Anonym) am

Hallo Leute ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich arbeite mit W98 normale Ausgabe. Habe vor kurzem versucht mit der PC-Direktverbindung zu arbeiten. Anschließend bekam ich nach...

[bisher keine Antworten]

Msgsrv32 (reagiert nicht)

von myyear2000 am

Guten Morgen !Nachdem ich meinem Yamaha4416S eine neue Firmware-Version und den aktuellsten Treiber für WinOnCd spendiert habe, friert mein WIN98SE-System komplett ein. Die Sanduhr bleibt beim...

[bisher keine Antworten]

Dfi Board,wer hilft inHamburg????

von DerClaus am

gibt es jemand der mir in hamburg mein ATX Dfi board dazu bringt nicht chronisch blaue schirme zu bieten. läuft mit AMD 500 und einer diamond monster fusion super chaos AGP samt unauffälligem...

[bisher keine Antworten]

Einfrieren nach manchen Programm-Starts

von RudiP am

Hallo liebe Leute,habe zum Leidwesen meiner Kinder... ein großes Problem: nach kompletter Formatierung, Partitionierung und Neu-Installation einiger Programme auf insgesamt vier PCs bin bei allen PCs...

[bisher keine Antworten]

Eigenschaften von Anzeige

von elvis am 1 Antwort

Seit kurzem habe ich eine andere Anzeige in Eigenschaften Anzeige Jetzt kann ich mein Hintergrundbild nur noch auf Fläche und Mitte einstellen. Warum hat sich die Anzeige geändert und wie kann ich...

Hardware unter Win ME

von Peter K. am 2 Antworten

Hi,bin am Überlegen ob ich Win ME installiere. Wollte aber vorher checken ob einer von Euch Erfahrung mitfolgender H/W unter Win ME hat:Terratec SoundsystemVoodoo3 3000 PCIBringt Win ME eigene...