Hallo Leute, jedesmal wenn ich in den DOS-Prompt wechsele kann ich die Deutsche Tastaturbelegung nicht benutzen Z Y , obwohl ich in der Config.sys die Zeile key gr,,C: WINDOWS COMMAND keyboard.sys...
Im Kontextmenü befindet sich ein Eintrag namens Neu , im Subkontext normalerweise ein Eintrag Ordner . Dieser ist beimir auf einmal nicht mehr vorhanden. Wer kann mir helfen, diesen Eintrag wieder...
Hallo Leute ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich arbeite mit W98 normale Ausgabe. Habe vor kurzem versucht mit der PC-Direktverbindung zu arbeiten. Anschließend bekam ich nach...
halloauf meinem system athlon 800 auf asus k7m mit 128 MB, elsa erazor III pro, hauppauge tv-karte, sb 128, fritz-classic und einem adaptec-scanner-adapter tritt unter win98 se folgender effekt...
Guten Morgen !Nachdem ich meinem Yamaha4416S eine neue Firmware-Version und den aktuellsten Treiber für WinOnCd spendiert habe, friert mein WIN98SE-System komplett ein. Die Sanduhr bleibt beim...
gibt es jemand der mir in hamburg mein ATX Dfi board dazu bringt nicht chronisch blaue schirme zu bieten. läuft mit AMD 500 und einer diamond monster fusion super chaos AGP samt unauffälligem...
Ich habe ein Gigabyte GA586 Board mit MMX166 und vor einiger Zeit meinen Speicher erweitert alle Bänke voll, TAG-IC für 64MB eingesetzt , was auch eine Zeit super lief. Mit dem WIN98 SE kommt seit...
Hallo z samm,gibt s eigentlich für den IE5 eine Möglichkeit, die aktuellen Übertragungsraten irgendwo in der Fußzeile oder woanders anzeigen zu lassen der Netscape macht das ganz prima, hab ich...
Wenn ich Windows-Komponenten nachinstallieren will, d.h. Öffnen Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Software und dann die Fläche Windows Setup anklicke, hängt sich der Rechner auf, sobald die bereits...
Ich habe gerade für einen Bekannten WinME installiert. Installation verlief völlig normal. Leider fährt der Rechner jetzt nicht mehr runter, sondern bleibt bei einem bunten, gestreiften Bildschirm...
Hallo liebe Leute,habe zum Leidwesen meiner Kinder... ein großes Problem: nach kompletter Formatierung, Partitionierung und Neu-Installation einiger Programme auf insgesamt vier PCs bin bei allen PCs...
Hallo Leute!Mein neuer Computer Athlon-TH 700Mhz, Vodoo 3 3000, 45GB Festplatte, K7T Pro von MSI Version 1.3 und DVDLaufwerk stürzt häufig bei Spielen aber auch bei normalen Anwendungen ab. Er...
Hallo Leute, habe neuerdings ein merkwürdiges Problem. Wenn ich den Rechner neu Einschalte Motherboard ASUS P3B-F, Grafikkarte ASUS V6800 deluxe sieht vom Bios her alles prima aus, Windows bringt...
Hallo,hatte schonmal gepostet auch in spotlight.de .Problem: Windows auf ca. 2 Jahre altem Vobis 200 MHz - PC läuft nur noch mit 16 Farben, 640x480. Unter ANzeige zwar Auswahl von 256 Farben und auch...
Seit kurzem habe ich eine andere Anzeige in Eigenschaften Anzeige Jetzt kann ich mein Hintergrundbild nur noch auf Fläche und Mitte einstellen. Warum hat sich die Anzeige geändert und wie kann ich...
Hi,bin am Überlegen ob ich Win ME installiere. Wollte aber vorher checken ob einer von Euch Erfahrung mitfolgender H/W unter Win ME hat:Terratec SoundsystemVoodoo3 3000 PCIBringt Win ME eigene...
Hi!Ich habe ein Duron650MHz System mit 64MB, 300MB Swap File und Win98SE.Seit einiger Zeit laufen nun plötzlich Quake3, Unreal Tournament etc. nicht mehr flüssig. Lt. ASUS PcProbe ist die Physical...
Auf meinem WIN98SE-Rechner funktionieren sämtliche Durchsuchen -Buttons nicht mehr. Beispielsweise kann ich keine neuen Verknüpfungen mehr auf dem Desktop erzeugen. Wer kann mir helfen?
Hallo! Seit dem Totalabsturz von Win 95 habe ich Win 98SE installiert. Obwohl ich in der Systemsteuerung natürlich der Eintrag automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert habe, läuft der...