WinME fähr mit F.meldung runter
von (Anonym) amHi,WinMe zeigt beim runterfahren folgende Fehlermeldung an. Schutzverletzung von Msgsrv32 an setupx.dll Die Datei ist im Win-Verzeichnis, aber was kann ich nun dagegen tun??Nach dem Klick auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi,WinMe zeigt beim runterfahren folgende Fehlermeldung an. Schutzverletzung von Msgsrv32 an setupx.dll Die Datei ist im Win-Verzeichnis, aber was kann ich nun dagegen tun??Nach dem Klick auf...
Hallo liebe Leute,während der ansonsten fehlerlos verlaufenen Installation eines Programmes Iomega Tools erschien folgender Hinweis-Text:Your system has a USB controller that does not meet USB 1.1...
Hallo !Ich habe gerade Win 98 neu installiert, nachdem ich mit fdisk die Festplatte gesäubert habe. Bevor der PC bootet sehe ich aber ganz kurz einen schwarzen Bildschirm auf dem oben eine gelbe...
kann man bei gemeinsamer Instalation von 98 und 2000 beide Betriebssysteme sich eine Anwendungspartition teilen lassen ?Wenn ja muß man dann immer jedes Programm in jedem System erneut und in dem...
Natürlich habe ich es schon in vielen Zeitungen gelesen, aber jetzt nicht so parat.Wer kennt gute fundierte Infos zum Thema Partitionierung von Festplatten z.B. extra Partition für...
Hallo habe Probleme beim booten von Win98, bleibt oft hängen und in der Bootlog finde ich folgende Fehlermeldungen: ndis2np.vxd ,MTRR und SDVXD nicht geladen. Was bedeutet das?
Hallo,ich habe mit meiner Kiste AMD K6-III 450MHz, 128MB SDRam, SCSI, Terratec SoundSystemDMX, Matrox G400 folgendes Problem:Egal welches Programm ich von M laufen lasse, alle Programme, die oberhalb...
Es ist zum Junge Hunde kriegen !Trotz Neuinstallation von Windows 98 SE bleibt das System nach Eingabe des Kennwortes und Öffnung des Desktops einfach stehen. Gehe ich mit Strg Alt Entf zu Werke,...
Hallo Leute,mein Problem ist zwar nicht schlimm, aber lästig.Immer beim Booten startet automatisch der Explorer mit dem Verzeichnisc: windows. Seit ich die ASUS Tweak Tools installiert habe, starten...
Hallo, ich habe folgende Probleme: Auf meiner 8,4 GB Festplatte habe ich zwei primäre Partitionen und eine erweiterte mit drei logischen Partitionen. Auf der ersten primären habe ich Windows 98...
Hallo Leute, habe ne menge keine ahnung von diesem zeug hier aber bestimmt einer von euch. Also kann mir jemand sagen wofür und was diese dinge beim service-pack 4in1 von VIA an meinem Win98se...
Hi !Ich habe ein Problem!Als ich Windows installiert habe, besaß ich noch kein CD-Recorder.Nachträglich habe ich diesen eingebaut. Dadurch hat sich der Laufwerkbuchstabe des CD-Rom Laufwerkes...
Also ich hab mir gerade meinen eigenen Rechner zusammengebaut und habe jetzt volgendes Problem:Wenn ich versuche Win98 zu sterten bekomme ich nur diese besch... meldung von wegen dieses Programm wird...
Ich kann problemlos neue Symbolleisten Tools,Games,.. anlegen und an den Bildschirmrändern verankern. Nach einem Neustart sind die neuen Symbolleisten allerdings weg. Es scheint als werden sie nicht...
Beim Kopieren von Dateien oder Ordnern schreibt der Explorer alles in Grossbuchstaben.Habe schon alle möglichen Ordneroptionen ausprobiert aber ohne Erfolg.Wer hat dieses Problem schon gelöst und...
mein windows-explorer zeigt in der detailansicht keine dateien und ordner mehr in der rechten hälfte an. in der listen- , kleine symbole- , grosse symbole-ansicht ist alles normal.unter dos sind auch...
WinME erkannt SB128PCI als EnSonic 1371/1373 WBD . Zusätzlich bleibt aber ein weitere Soundtreiber unerkannt gelbes Konfliktzeichen im Systemmanager .Kennt jemand dieses Problem?
Hallo!Ich musste mein System neu installieren.Als ich das Setup aufgerufen habe kam folgende Meldung:Meldung SU0013Da auf dem Startlaufwerk keine Dateien erstellt werden konnten, kann WIN98 nicht...
Hallo, es gibt ja diverse Programme, die unter Win98 die DFÜ-Geschwindigkeit optimierten. Nun habe ich zwar keinen allzu großen Geschwindigkeitszuwachs verspürt, aber immerhin. Nun die Frage: Kann...
Bei jedem zweiten booten bleibt mein pc im Netzwerklogin hängen, oben am Bildschirm erscheint ein farbige Linie meist grün .was ist das Problem? kann mir jemand HELFEN?