Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinME fähr mit F.meldung runter

von (Anonym) am

Hi,WinMe zeigt beim runterfahren folgende Fehlermeldung an. Schutzverletzung von Msgsrv32 an setupx.dll Die Datei ist im Win-Verzeichnis, aber was kann ich nun dagegen tun??Nach dem Klick auf...

[bisher keine Antworten]

USB - Fehler

von RudiP am 2 Antworten

Hallo liebe Leute,während der ansonsten fehlerlos verlaufenen Installation eines Programmes Iomega Tools erschien folgender Hinweis-Text:Your system has a USB controller that does not meet USB 1.1...

Geheimnisvolle Zeichen

von Malice am

Hallo !Ich habe gerade Win 98 neu installiert, nachdem ich mit fdisk die Festplatte gesäubert habe. Bevor der PC bootet sehe ich aber ganz kurz einen schwarzen Bildschirm auf dem oben eine gelbe...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit symbolleisten ?

von fritschi (Anonym) am

Ich kann problemlos neue Symbolleisten Tools,Games,.. anlegen und an den Bildschirmrändern verankern. Nach einem Neustart sind die neuen Symbolleisten allerdings weg. Es scheint als werden sie nicht...

[bisher keine Antworten]