WinME Update --> HDclean.txt im Win-Dir auf CD lesen!!
von (Anonym) amDanke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Danke
Hi Leute,ich habe noch Win98 erste Ausgabe und will mir nun ein Update auf die Second Editon besorgen. Meine Frage ist nun wie das Update läuft. Kann ich so etwas nur aus meinem bestehenden Windows...
Hallo erstmal,ich habe mir neulich auf der Windows-Update-Seite den Webordner heruntergeladen. Ehe ich mich versehen hatte, war er schon installiert. Ich wollte mir einfach nur dessen Funktion ansehen...
Beim Start aller meiner PC s mit WIN ME kommt die Meldung Sie verwenden die Autostart-Auswahl zur FehlerbehebungWoher kommt diese Meldung, warum und wie bekomme ich sie weg ohne das Kreuzchen im Feld...
Viele Einträge im Systemkonfigurationsprogramm / Autostart sind doppelt unter...Ausführen: msconfig wie kann ich diese Einträge LÖSCHEN.
Nach der Installation von Packed Cd 3.00 Win9X bootet der Rechner nicht mehr.Es erscheint die Fehlermeldung im Dos das die Datei Himem.sys fehlt.Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand nen Tip geben, wie groß man die Auslagerungsdatei bei Win ME am optimalsten einstellt ? Ich hab ne extra Partition 600MB dafür angelegt. Mein Rechner ist ein PIII/500 mit 128 MB...
In meinem Rootverzeichnis habe eine MSDOS.SYS.FIXED Datei neben der normalen MSDOS.SYSWelche Datei wird beim laden von Windows nun gebraucht und warum ist die MSDOS.SYS auf die Einträge Paths WinDir...
Hallo !Ich habe gerade Win 98 neu installiert, nachdem ich mit fdisk die Festplatte gesäubert habe. Bevor der PC bootet sehe ich aber ganz kurz einen schwarzen Bildschirm auf dem oben eine gelbe...
Hilfe,Win ME findet mein CD-Rom nicht. Laut BIOS ist es vorhanden. Sobald Win Me gestartet ist finde ich mein cd-rom nirgendwo weder im arbeitsplatz noch in der systemsteuerung!!!!Benötige dringend...
eigentlich bin ich ja ganz zufrieden - ABER der explorer nervt mich dadurch, dass er immer beim starten auf den EIGENEN DATEIEN loslegt! kann man das startverzeichnis des explorers irgendwie...
Hallo, habe lange im Archiv gesucht, aber irgendwie nichts gefunden oder übersehen ...Also, ich bin jedesmal angenervt, wenn ich mit dem Media Player 6.4 eine Datei öffnen will normal über Datei -...
Hi Leute!Zunächst mal im Vorraus sorry, falls diese Frage von anderen schon X-millionen mal hier gestellt worden sein sollte, ich hab im Archiv aber nichts gefunden, was das gleiche Thema...
...es gäbe jemanden, der sich vor 10 Monaten als totaler Widows-Nubie im ProMarkt einen Komplett-PC Compaq 5508 gekauft hat, einige Komponenten ausgetauscht Grafikkarte, Soundkarte , oder erweitert...
Hi Leute,bei mir taucht seit dem Kauf meines neuen Rechners AMD Athlon Prozessor 800 MHz, 128 MB, folgendes Problem auf:Der Rechner bootet ganz nocrmal hoch, wenn er damit fertig ist, bewegt sich der...
ich hab die lycos-edition von irgendeiner cd laufen... wie kann ich verhindern, daß in meinen favoriten dauernt sachen wie suche, lycos, channels usw. usw. als ordner trotz mehrmaligem löschen immer...
Wer kann mir helfen mir helfen.T-online ist online...aber wenn ich den Browser aufrufe, dann kommt die Meldung Netzwerk-Socket Verbindung nicht möglich.Danke
Warum öffnet mein Windows Explorer die Ordner von Ebene zu Ebene immer langsamer??? Trotz Scandisc und Defrag.Hat es mit dem Festplatten-Cache etwas zu tun? Wie kann ich dem Explorer mehr Power...
Immer wenn ich eine Datei öffnen will z.B. unter write.exe, erscheinen im Dialogfenster die Dateinamen in alphabetisch umgekehrter Reihenfolge. Also zuerst die Dateien mit dem Anfangsbuchstaben Z .....
ich habe NIS 2000 version 1.meines letzen wissenstandes kann man die einserversion unter win me nicht verwenden. live up-date ist nur ab 2. version möglich! was ist eigentlich mit norton antivirus...