Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN ME - Fehlermeldung???

von (Anonym) am

Beim Start aller meiner PC s mit WIN ME kommt die Meldung Sie verwenden die Autostart-Auswahl zur FehlerbehebungWoher kommt diese Meldung, warum und wie bekomme ich sie weg ohne das Kreuzchen im Feld...

[bisher keine Antworten]

MSDOS.SYS.FIXED

von Adrian (Anonym) am 3 Antworten

In meinem Rootverzeichnis habe eine MSDOS.SYS.FIXED Datei neben der normalen MSDOS.SYSWelche Datei wird beim laden von Windows nun gebraucht und warum ist die MSDOS.SYS auf die Einträge Paths WinDir...

WIN-ME EXPLORER

von (Anonym) am 1 Antwort

eigentlich bin ich ja ganz zufrieden - ABER der explorer nervt mich dadurch, dass er immer beim starten auf den EIGENEN DATEIEN loslegt! kann man das startverzeichnis des explorers irgendwie...

Windows Explorer LANGSAM!

von (Anonym) am

Warum öffnet mein Windows Explorer die Ordner von Ebene zu Ebene immer langsamer??? Trotz Scandisc und Defrag.Hat es mit dem Festplatten-Cache etwas zu tun? Wie kann ich dem Explorer mehr Power...

[bisher keine Antworten]