Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Stellt euch vor...

I.V. Holtzman / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

...es gäbe jemanden, der sich vor 10 Monaten als totaler "Widows-Nubie" im ProMarkt einen Komplett-PC (Compaq 5508) gekauft hat, einige Komponenten ausgetauscht (Grafikkarte, Soundkarte), oder erweitert (Arbeitsspeicher), oder neu hinzugefügt (2. CD-Rom, 2. HD) hat, das System gnadenlos übertaktet hat (Bustakt @110, Athlon 500@715, Prophet2 MX @ 215/215, und dessen Rechner noch genau so stabil (vielleicht sogar stabiler ;-) ) läuft, wie am ersten Tag, und das alles OHNE EINE EINZIGE NEU- ODER DRÜBERINSTALLATION.

Gibt's nicht?

Gibt es doch !!!

Mich nämlich ;-)

(Anonym) I.V. Holtzman „Stellt euch vor...“
Optionen

der letzte Tag vor dem Krieg

(Anonym) I.V. Holtzman „Stellt euch vor...“
Optionen

tolle story (gähn)

(Anonym) I.V. Holtzman „Stellt euch vor...“
Optionen

tja, kommt ganz drauf an wofür die Maschiene genutz wird.
ich denke du gehörst zu diesen Leuten die Ihr Word starten und dann den ganz nichts anders machen als Texte zu schreiben.....

I.V. Holtzman (Anonym) „tja, kommt ganz drauf an wofür die Maschiene genutz wird.ich denke du gehörst...“
Optionen

Moin!

Das Teil benutze ich (fast) ausschliesslich zum Spielen, die ganzen "serious applications", die ich brauche (Imagine, Cinema4D, Pagestream, GoldEd, ImageFX, ADPro, etc.) liegen alle aufm Amiga.

Und ich habe auch nicht nur ein oder zwei Games installiert, sondern, ...ähh, Moment, *startmenüaufmach*, *zähl*, *einenmeterrunterscroll*, *weiterzähl*, zweiundvierzig.
Und die Anzahl von Patches, Treiberupdates, und anderem Zeugs dürfte im dreistelligen Bereich liegen.

HTH, Ibrahim Vaughn

nettttman I.V. Holtzman „Stellt euch vor...“
Optionen

...und damit dreimal soviel wie nötig bezahlt hat...

Ich (Anonym) I.V. Holtzman „Stellt euch vor...“
Optionen

Alles Anonyme Deppen, hör nich auf sie. Zu dir:
Braaav gemacht...*streichel*...bist ein guter Hun...äh..wasauchimmer, hast du fein gemacht!

Daniel.B (Anonym) I.V. Holtzman „Stellt euch vor...“
Optionen

mit FSB110? wenn es ein 500er athlon ist und du ihn nur mit dem FSB übertaktet hast können da keine 715MHz rauskommen!!! FSB100 x multi 5 = 500 -----> 110 x 5 = 550...
da gibt es nur eine möglichkeit...

Daniel

ps: wenn wir schon bei gnadenloser übertaktung sind... athlon TB800@1050 *freu*

I.V. Holtzman Daniel.B (Anonym) „mit FSB110? wenn es ein 500er athlon ist und du ihn nur mit dem FSB übertaktet...“
Optionen

Moin!

Mit GFD 6.5x110

Ich wollte halt ALLES übertakten, nicht nur die CPU ;-)

Mafia-Jack I.V. Holtzman „Stellt euch vor...“
Optionen

Jo mei, wenn's schee mocht !?