Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problemgerät in der Systeminfo

von zokanta (Anonym) am

Hallo zusammen!Beim Aufruf der Problemgeräte in der Systeminfo wurde folgendes ausgewiesen:Plug Play Softwarekomponenten-Enumerator SYSTEM Es liegt ein Gerätefehler vor: Code 2 0x2 Gerätefehler:...

[bisher keine Antworten]

Shutdownproblem Win98 mit schnellem Rechner + ATA100

von ThomasA am

Hallo!Laut: http://www.computerwoche.de/info-point/newsdatenbank/details.cfm?SNUMMER 21945schaltet ein schneller Rechner in Verbindung mit ATA 100 HDD schneller ab als die Speichervorgänge beendet...

[bisher keine Antworten]

Win2000 u. Win ME?

von Bebop am 1 Antwort

Ist es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren? WinME brauch ich sowieso wegen der Spiele. Würde aber irgendwie trotzdem gerne auch die Vorteile vom 2000er nutzen. Welches der Beiden soll ich...

Outlook 2000

von Gucky29 am

Ich hatte erst Outlook 2000 aus der Small Businnes verion von Office mit Win98 drauf, ich habe die outlook.pst gespeichert, meine festplatte formatiert, aber habe jetzt WinME und Outlook 2000 aus der...

[bisher keine Antworten]

WindowsME - Selbst Microsoft weiß nicht weiter

von Jens-Alf Kersten am

Hallo Leute,ich habe folgends Problem mit WinME.Das DING zeigt mir einen Speicherbereichskoflikt zwischen meiner Grafikkarte Diamond Viper770 und dem Plug Play Bios und Motherboard an. Zwischendurch -...

[bisher keine Antworten]

Explorer/Ordner-Ansichten

von (Anonym) am

Hallo,ich möchte die Ansichten im Windows-Explorer und in den Ordnern auf dem Dektop unterschiedlich konfigurieren. Im Windows-Explorersollen Details angezeigt werden, in den Desktop-Ordnern...

[bisher keine Antworten]

Kontextmenü "NEU" sehr langsam

von onkox am

Wenn man im Explorer die rechte Maustaste drückt, öffnet sich ein Kontextmenü. Hier gibt es auch den Auswahlpunkt NEU allerdings dauert es bei mir unter Win98se sehr lange bis diese Liste...

[bisher keine Antworten]

Apache-Server unter Windows ME ?

von thomas01 am

Hallo Leute,hat einer von Euch unter Win ME den Apache- Server 1.3 laufen ?Wenn ja wäre es interessant zu wissen wie er das gemacht hat, denn bei mir öffnet sich die Dos-Box und schließt sich...

[bisher keine Antworten]