Nachdem ich schon auf mehreren Boards keine Antwort auf mein Problem bekommen habe,versuche ich es mal bei einem richtigen Experten, vielleicht kannst Du ja helfen.Beim Booten macht mein PC immer ca....
hey leute,habe probs mit meiner neuen platte ibm dtla 307030 30.7 GB uns zwar kann ich unter win keine dateien kopieren bsp. eine textdatei oder ordner xy von c: nach f:das ist unter win nicht...
Hallo zusammen!Beim Aufruf der Problemgeräte in der Systeminfo wurde folgendes ausgewiesen:Plug Play Softwarekomponenten-Enumerator SYSTEM Es liegt ein Gerätefehler vor: Code 2 0x2 Gerätefehler:...
Hallo!Laut: http://www.computerwoche.de/info-point/newsdatenbank/details.cfm?SNUMMER 21945schaltet ein schneller Rechner in Verbindung mit ATA 100 HDD schneller ab als die Speichervorgänge beendet...
Ist es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren? WinME brauch ich sowieso wegen der Spiele. Würde aber irgendwie trotzdem gerne auch die Vorteile vom 2000er nutzen. Welches der Beiden soll ich...
Ich hatte erst Outlook 2000 aus der Small Businnes verion von Office mit Win98 drauf, ich habe die outlook.pst gespeichert, meine festplatte formatiert, aber habe jetzt WinME und Outlook 2000 aus der...
Wie kann ich angemeldete Benutzer entfernenBei jedem Neustart fragt mich Windows wer sich anmelden magLeider habe ich 2 Benutzer incl. Kennwort eingegeben und seitdem kommt bei jedem Start der...
Hi....ich habe mir einen gebrauchten P133 gekauft, und gleich die HD formatiert um Win98 zu installieren.Leider hat die Boot-Funktion von CD-Rom nicht funktioniert. Ich habe auch keine Ahnung wie ich...
Beim booten von Win98se gibt es folgendes Problem:Der Rechner fährt hoch, bis der Desktop sichtbar wird. Kurz darauferscheint ein Blue-Screen mit folgendem Wortlaut: Auf dem Datenträger, der...
Hallo Leute,ich habe folgends Problem mit WinME.Das DING zeigt mir einen Speicherbereichskoflikt zwischen meiner Grafikkarte Diamond Viper770 und dem Plug Play Bios und Motherboard an. Zwischendurch -...
Auf fast allen Rechner befindet sich dieser Audiokompremierungs-codec Systemsteuerung- Multimedia- Erweitert- Audiokomprimierungs-Codecs, außer auf meinem. Frage: wie lautet der MS-DOS Name des...
Hallo!!!Ich habe Probleme beim Herrunterfahren von Windows 98. Er hängt sich immer auf und schaltet sich nicht mehr automatisch ab!Kann mir jemand weiterhelfen?????DANKE!!!!cuChristian
Hallo,ich möchte die Ansichten im Windows-Explorer und in den Ordnern auf dem Dektop unterschiedlich konfigurieren. Im Windows-Explorersollen Details angezeigt werden, in den Desktop-Ordnern...
Wenn man im Explorer die rechte Maustaste drückt, öffnet sich ein Kontextmenü. Hier gibt es auch den Auswahlpunkt NEU allerdings dauert es bei mir unter Win98se sehr lange bis diese Liste...
Hallöchen Jungs!Ich bins nochmal. Ich hatte Windows komplett neuinstalliert, nachdem ich mein neues Board Asus CUSL2 eingesetzt hatte. Ich freute mich des Lebens, bis ich in meiner...
Hallo!Ich kann Windows Me problemlos herunterfahren , aber an neu starten ist nicht zu denken: Blauer Bildschirm - nix geht mehr - also reset!Weiß jemand RAT?ASUS A7V mit 700MHz TB...Gerd
Hallo Leute,hat einer von Euch unter Win ME den Apache- Server 1.3 laufen ?Wenn ja wäre es interessant zu wissen wie er das gemacht hat, denn bei mir öffnet sich die Dos-Box und schließt sich...
Ich habe das Problem das sich Dateien nicht mehr kopieren oder verschieben lassen. Was kann ich tun damit diese Funktionen wieder richtig ausgeführt werden ???
Hallo Jungs!Mal ne bescheidene Frage: Was macht man eigentlich, wenn Windoof beim Startvorgang die ASPI-Treiber nicht automatisch lädt und damit unter Windows keine CD-ROM-Laufwerke zur Verfügung...