DX8
von jogi am 1 AntwortIch habe DX8 installiert und bekomme Fehlermeldungen. Wie bekomme ich DX8 wieder runter vom System? kann mir jemand weiterhelfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe DX8 installiert und bekomme Fehlermeldungen. Wie bekomme ich DX8 wieder runter vom System? kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, Frage an die Profis...Irgendeine Anwendung legt bei mir seit ein paar Tagen bei jedemStart von W98SE immer eine Kopie der autoexec.bat mit der Endung.vtx an. der Inhalt beider Dateien ist...
Hi wudmx,vielen Dank für deine Tipps! Tatsächlich war das Anti Virus Programm einer der Übeltäter, es hatte sich nämlich in den Bootvorgang als bootup.exe eingetragen. Dies habe ich durch...
Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...
ich versuche erfolglos mit dem t-online kartenleser meinen datadesighn chipdrive micro 120 v 4.30 zu installieren.leider reagiert der kartenleser einrichten überhaupt nicht und hängt sich...
Hallo Leute!Eine Frage:Ist es möglich im Papierkorb gelöschte Dateinen wieder zurückzuholen?
Ich möchte neben einer bestehenden Windows 98 eine zweite Installaion von Win 98 vornehmen, die ich über einen Bootmanager auswählen möchte. Wie gehe ich vor und welcher Bootmanager ist zu...
Mit Win98SE wird automatisch auch der IE5 installiert. Daher gibt es werder eine Uninstallfunktion noch kommt man in das Auswahlmenue der einzelnen Komponenten. Von meinem Laptop mit Win95 und separat...
Welche Dateien kann man eigentlich gefahrlos löschen um mehr Speicherplatz zu bekommen. Vielleicht könnt Ihr mal die Dateiendungen definieren.Herzlichen Dank auch.
Hallo User,Moorhuhn 2 ruckelt ständig, wenn ich die Pfeiltasten mitbenutze.Beim 2. Spieleversuch hängt sich der PC auf, es hilft nur noch einRestart. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.
Also mal ne Frage wie stellt man es an das Outlook erst die Mails holt und dann sendet, ich bin wohl zu blöd dafür ???? Das Problem ist nämlich das GMX will das man sich erst am pop-Server anmeldet...
Hallo Leute,habe Windows 98 SE und mir heute das update auf ME im Promarkt meines Vertrauens für 149 DM gekauft.Verkäufer meinte:Startdiskette anlegen,Format C:/U und alles was bisher drauf ist...
Hi Leute!Würde gern wissen warum bei mir unter Autostart in der msconfig 2 Einträge doppelt vorhanden sind.Da wäre zum einen das LoadPowerProfile und zum anderen Vshwin32.exe.Ich weiß wo die...
Hallo!Ich suche eine Möglichkeit, den Startbildschirm von Outlock-Express 4 abzuschalten.In irgend einer PC-Zeitschrift war das mal beschrieben....Wer kann mir helfen??Danke im Voraus.Detlev
Hallo!!!Ich habe Probleme beim Herrunterfahren von Windows 98. Er hängt sich immer auf und schaltet sich nicht mehr automatisch ab!Kann mir jemand weiterhelfen?????DANKE!!!!cuChristian
danke erst mal. Auf eine banale Frage folgt die zweite:Nicklesbuch bitte um Erleuterung. Habe eigentlich fast die ganze Nickless page durchgestöbert aber gib mir nochmal nen Tip bezüglich dieser...
Wie kann ich mein Kennwort für den e-mail-Zugang ändern, ohne den IE 5.5 neu zu konfigurieren ? Besten Dank im Voraus
Auf meinem Rechner treten zwei zusammenhängende Fehler auf, die ich in der Literatur noch nicht gefunden habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß hier jemand sofort weiß, wie man es beheben...
Hallo,wer kann mir weiterhelfen ?Ich habe Windows ME über ein bestehendes Windows 98 SE installiert, wobei für Windows 98 ein Undo erstellt wurde, indem für alle Laufwerke ein Restore-Ordner...
Hi !!!unter allgemeines läuft ne diskussion wegen dem brett win-me allle betroffenen bitte ich da die meinung äußern.nur eine frage -warum schweigt betreiber?