Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DX8

von jogi am 1 Antwort

Ich habe DX8 installiert und bekomme Fehlermeldungen. Wie bekomme ich DX8 wieder runter vom System? kann mir jemand weiterhelfen?

autoexec.vtx

von fredl am 4 Antworten

Hallo, Frage an die Profis...Irgendeine Anwendung legt bei mir seit ein paar Tagen bei jedemStart von W98SE immer eine Kopie der autoexec.bat mit der Endung.vtx an. der Inhalt beider Dateien ist...

An wudmx

von thommy (Anonym) am 1 Antwort

Hi wudmx,vielen Dank für deine Tipps! Tatsächlich war das Anti Virus Programm einer der Übeltäter, es hatte sich nämlich in den Bootvorgang als bootup.exe eingetragen. Dies habe ich durch...

Partitionierungsvorschlag

von Bebop am 3 Antworten

Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante: 1. C:WindowsME 2 GB, FAT322. D:Win2000 2 GB, NTFS3. E:Programme 2 GB, FAT32 Was haltet ihr von:1. WinMe FAT 16...

chipkartenleser

von dickbauch (Anonym) am

ich versuche erfolglos mit dem t-online kartenleser meinen datadesighn chipdrive micro 120 v 4.30 zu installieren.leider reagiert der kartenleser einrichten überhaupt nicht und hängt sich...

[bisher keine Antworten]

Moorhuhn 2 ruckelt!

von Newel am 2 Antworten

Hallo User,Moorhuhn 2 ruckelt ständig, wenn ich die Pfeiltasten mitbenutze.Beim 2. Spieleversuch hängt sich der PC auf, es hilft nur noch einRestart. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.

Msconfig?

von Fröschel am 8 Antworten

Hi Leute!Würde gern wissen warum bei mir unter Autostart in der msconfig 2 Einträge doppelt vorhanden sind.Da wäre zum einen das LoadPowerProfile und zum anderen Vshwin32.exe.Ich weiß wo die...

Windows Me

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi !!!unter allgemeines läuft ne diskussion wegen dem brett win-me allle betroffenen bitte ich da die meinung äußern.nur eine frage -warum schweigt betreiber?