Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Compuserve unter WinME-lauft nicht

von (Anonym) am

Hallowenn ich versuche ,unter sauberinstallirtem WinME, Internetzugang zu Compuserve mit der auf Hompage Compuserve angebotenen Anwendung herzustellen, bricht das Ganze ab: ...Programm setzt voraus...

[bisher keine Antworten]

Win98SE Fehlermeldung: MMSYSTEM262

von Sir Tom (Anonym) am

Mein System:AMD K6-2-500 mit 160 MB SDRAM 100MHz FSB ATi XPERT 2000 Graka mit 32MBRAMMainboard MSI 5169- ALi V Chipsatz- alle Treiber up2dateo.g. Meldung bekomme ich von Margis DVD Player...Naja,...

[bisher keine Antworten]

dlchlp.exe

von (Anonym) am 1 Antwort

Vor der Windows - Anmeldung erscheint auf meinem Bildschirm die Meldung dlchlp.exe muß aus autoexec.bat geladen werden .Kennt jemand die Lösung, wie ich das reparieren kann?Bitte auch an...

WIN 98 & WIN ME

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe vor kurzem die ME Update-Version gekauft. Als Update auf WIN 98 funktioniert die Sache auch. Nun wollte ich mal WIN ME alleine installieren laut Handbuch müßte es auch gehen mit Hilfe einer CD...

Kennworft deaktivieren ? kommt Fehlermeldun

von (Anonym) am

Ich will die Kennwort abfrage bei Start deaktivieren In der Systemsteuerung Benutzer kommt dann die Meldung C: WINDOWS SYSTEM fehler bei lesen der Datei INETCPL.CPL und ich kann nicht deaktivieren.

[bisher keine Antworten]

Win ME und CAPI

von (Anonym) am 4 Antworten

Win ME is gar nicht so schlecht,bloß gibt es probleme mit meiner ISDN anlage, die capi treiber melden jedesmal !Unbekanntes betriebsystem!Capi kann nicht geladen werden!Der hersteller hat leider noch...

windows hat alzheimer!!!!!!!!!!

von the brain am

hiwin 98 2nd edition merkt sich keine passwörter , keine einstellungen zb. uhr in der task leiste deaktiviert neustart -- wieder da und das passwort meiner DFÜ verbindung hats noch immer nich...

[bisher keine Antworten]

windows intsller bricht ab

von ahni am 6 Antworten

ich habe probleme mit dem windows installer, folgende programme installieren sich nicht vorgang bricht ab quick cam von logitech installieren und mc afee virus 5.1 andere programme installieren sich,...