Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aufroll-Menü in Win98??

von [CoD]Code_Nina am

tach!Ich hab so das Gefühl das man mir irgendnem Registryschlüssel so ein Auf-Rollmenü wie zB beim Mac machen kann. So dass man nur noch die Titelleiste sieht. WEnn einer weiß wies geht wäre ich...

[bisher keine Antworten]

autoexec.bat zum zweiten

von (Anonym) am

Die Zeilen lassen sich im Gerätemanager,Eigenschaften von Soundkartedurch deaktivieren der SB16-Emulation abschalten.Auch nachzulesen in Chip 11/2000 S.164.

[bisher keine Antworten]

Drucker spinnt

von (Anonym) am

Immer wenn ich eine Datei ausdrucken möchte Epson Stylus 660 , tritt ein Kommunikationsfehler auf, worauf die Datei aber korrkt ausgedruckt wird. Ich kann leider nicht sehen, wie voll die Patronen...

[bisher keine Antworten]

AUDIO CD BRENNEN

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich aus dem Internett Musik runterlade und nachher brenne funktioniert es tadellos, doch beim kopieren einer CD nicht.Die kopierte Cd rennt zwar ab sieht man am Titel bzw.Zeitablauf man hört...

WIN ME Start

von RoRe am 2 Antworten

Hallo LeuteIch hoffe, dass mir hier ein netter Mensch bei einem Problem helfen kann.Seit kurzem habe ich das Vergnügen, dass bei einem Warmstart von WIN ME jedesmal jedes Festplattenlaufwerk in einem...

ME und Mediaplayer7

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi,der Mediaplayer7 ist zwar Bestandteil von ME aber...weiß einer wie man den siebner entfernen oder durch den 6.4 ersetzten kann??Oder gibt es einen ähnlichen Mediaplayer als Freeware??