Gibt es schon Soundkarten die den Ruhezustand von Win Me unterstützen, meine Soundblaster Live Value tut s jedenfalls nicht, nicht mal mit den neuesten Live Ware Treibern für das verdammte Me. Wäre...
Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
Hi ich hab ein Problem und zwar wenn ich unter Win MEetwas lösche wird es im Restore Ordner angelegt und den kann ich nicht löschen.Danke schon im vorraus
Tach !Ich habe zwei Rechner, beide mit ME, in einem 100mb Netz über einen Hub. Mit 98 lief alles einwandfrei, jetzt mit ME sind Dateioperationen etwa mit dem Explorer extrem langsam geworden. Es...
Mein Firmenrechner ist von einer Firma gesponsert und ich habe immer das besch...eidene Logo des Sponsors als wallpaper. In Eigenschaften für Anzeige habe ich nur den Reiter für Einstellungen, alle...
HiFolgendes Prob: Hp-Brenner, 44xfachCD-Rom frag nicht die Marke , alles IDE. Audio-Lesen von dem Rom-LW nicht möglich, bzw wird abgebrochen mit Brenner: OK.Lösung: ASPI-Treiber erneuern!...
Hallo!Ich habe tierische Probleme mit ACPI Win98 SE !Meine TV-Karte WinTV Theater besteht auf einen unbelegten IRQ, muß in aber mit ACPI teilen!Ich habe schon in anderen Postings gelesen, daß im...
Hallo zusammen !Hier mal zur Abwechselung ein Erfahrungsbericht. Ich bin eigendlich bisher mit Win 98 SE recht gut gefahren, kaum Fehlermeldungen, kaum Abstürze. Wirklich... ich kann mich nicht...
Habe folgendes Problem:Mein Rechner hängt sich, sobald ich im Internet surfe mit einem Bluescreen weg - er lässt sich zwar weiter Betreiben, doch ist keine Datenübertragung im Internet möglich.Der...
Hallo Leute, habe unter WinME Probleme mit dem LAN-Netzwerk per TCP/IP. Es funktioniert einfach nicht, obwohl ich alles so eingerichtet habe, wie vorher auch - unter W98SE. Da habe ich auf beiden PCs...
Windows ME friert ohne Grund ein, gibts ein Programm möglichst klein , das alles mitprotokolliert, sodaß man nach einem Absturz durch lesen der Protokolldatei vielleicht eine Absturzursache erkennt??
Tach zusammenNach einer kompletten Neukonfiguration meines systems inkl format usw. hat mein win98se einen kleinen SEHR störenden Grafikfehler!Überall wo man bei win oder auch in win-programmen ein...
Ich habe versucht Windows Me versucht zu installieren aber es gab mitten in der installationsroutine fehlermeldungen von fehlerhaft arbeitenden vxd dateien und mehr.Meine Konfiguration: Gigabyt2000...
Hi Leute,nicht immer, aber immer öfter...Während einer Internetsitzung, reagiert der IE5.5 nicht mehr auf das anklicken von Links. Die Physikalische Verbindung bleibt jedoch bestehen. Downloads...
Hallo Leute.Hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage...Ich arbeite mit Windoes 98 SE würde aber gerne die Desktop Icons und den Wallpaper von ME im Hintergrund haben. Kann mir jemand sagen wie ich...
Hallo,hat jemand ne Ahnung, wie ich Win ME in den Bootmanager von Win 2000 einbinden kann? Automatisch scheint das nicht zu funktionieren - habe erst ME und dann 2000 installiert.Noch was: Wie kann...
Hallo Leute,ich habe jetzt 256 MB auf mein Asus A7V gesetzt. Wenn ich mit win 98 starte sind mal gerade 170-180 mb frei. Wo kann man Einstellungen vornehmen das Windows nicht soviele mb belegt ????Ich...