Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bluescreen unter Win98SE mit Eumex504 ISDN-Karte

von (Anonym) am

Habe folgendes Problem:Mein Rechner hängt sich, sobald ich im Internet surfe mit einem Bluescreen weg - er lässt sich zwar weiter Betreiben, doch ist keine Datenübertragung im Internet möglich.Der...

[bisher keine Antworten]

Absturzprotokoll

von Velox (Anonym) am 2 Antworten

Windows ME friert ohne Grund ein, gibts ein Programm möglichst klein , das alles mitprotokolliert, sodaß man nach einem Absturz durch lesen der Protokolldatei vielleicht eine Absturzursache erkennt??

Sony SDT 9000 Treiber für WinME

von Thomas (Anonym) am

Hi ich suche verzweifelt einen Treiber für den Sony SDT 9000DAT Streamer für WinME. Ich finde nirgends einen Treiber.Wo bekomme ich einen her ?????

[bisher keine Antworten]

Desktop von Windows ME ?

von (Anonym) am

Hallo Leute.Hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage...Ich arbeite mit Windoes 98 SE würde aber gerne die Desktop Icons und den Wallpaper von ME im Hintergrund haben. Kann mir jemand sagen wie ich...

[bisher keine Antworten]

Win ME in Win 2000 Bootmanager

von wols am

Hallo,hat jemand ne Ahnung, wie ich Win ME in den Bootmanager von Win 2000 einbinden kann? Automatisch scheint das nicht zu funktionieren - habe erst ME und dann 2000 installiert.Noch was: Wie kann...

[bisher keine Antworten]