habe einen athlon thunderbird 700 auf einem asus k7v. desweiteren eine gforce 256 mit ddr ram von creative, soundblaster live value, netzwerkkarte, scsi controller von dawicontrol, eine ibm dtla...
Hallo,gibt es ein Tool, um einzelne Partitionen oder Verzeichnisse fuer einen Benutzer unter Windows 98SE zu sperrenbzw. freizugeben?Hintergrund:Ich will mir einen Benutzer fuers Internet-Surfen...
hallo leute!hab vor auf win me umzusteigen und möcht gern wissen von euch ob mein prog. partition magic 5.0 auch mit win me kompatibel ist!laut compubild läuft das prog. nicht...
Hallo @ll!!Ich hab ein kleine sProblem mit meinem Windows, irgendwann mitten im Btrieb, bleibt alles stecken, keine Maus mehr, keine reaktion auf die Tastatur, NIX :- ich seh zwar das bild noch, kann...
Hallo Leute,hab folgendes Problem: Bei der Installation der Internetverbindungsfreigabe bekomme ich sinngemäß die Meldung ...ist bereits ein Programm zur Internetverbindungsfreigabe isnstalliert....
Bei der Arbeit mit Corel draw 7 und 8 stürzt der Computer unregelmäßig beim Befehl speichern bzw. drucken ab und meldet einen nicht näher definierten Windows-Fehler
Ich habe immer das Problem das die USB Verbindung zur TK-Anlage immer nach einigen Minuten unterbrochen wirdIch habe alle Patches installiert Auch den von Microsoft da ich einen K6-2 auf VIA MPV3...
Bei der Installation des Windows Media Player 7 kommt die Meldung das trotz vorhandenem Media Player 6.4keine updatefähigen Dateien vorhanden wären? Bei der Installation von Windows 98 habe ich...
Hi Leute,hab heute Win ME installiert, läuft eigentlich ganz gut, bis auf folgendes: Bei jedem Start kommt die verf...... Scan-Disk, obwohl ich normal und richtig runtergefahren habe! ich wollte das...
Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Probleme unter Windows98 und hoffe das mir jemand helfen kann. Das erste Problem ist das mein Internet Explorer und mein normaler Explorer immer wieder Abstürzen. Es...
Seit einiger Zeit spinnt bei mir Windows 98Se und jetzt auch nach einem Update Windows ME.Hin und wieder wirft der Rechner NUR beim Start einen Blauen Bildschirm OE Page-Fehler aus. Ansonsten läuft...
Win98 startet nicht.Jeder Start bricht nach einiger Zeit mit der Fehlermeldung ...interner Stapelüberlauf...ändern Sie die Stacks-Einstellung in der config.sys.... ab. Nur: die config.sys hat gar...
wer kennt eine Möglichkeit WinME auf einem 133MHz Rechner zu installieren?Ich kann mir nicht vorstellen,das das nicht möglich ist.Welches Installationsfile muss ich verändern das ich die...
Hallo,mein Win98 SE greift nach dem Hochfahren jedesmal wenn ich den Windows-Explorer zum ersten Mal starte aufdas Diskettenlaufwerk zu, das Laufwerk rattert ein paar mal, es gibt aber keine...
Hi,ich hoffe ich bin mit meiner Frage nicht OT. Zuhause habe ich drei Windows 98 Rechner miteinander vernetzt. Einer davon fungiert als Backup -Rechner. Diesen lasse ich mehr oder weniger blind...