Hi Leute,ich muß mal wieder meinen Rechner platt machen, da mal wieder nichts mehr geht. Bis jetzt habe ich immer Netscape genutzt und wußte welche Datein ich sichern mußte, damit Bookmarks und...
W98 hängt beim Herunterfahren nach Matrox G400 AGP Installation- unter LINUX läuft die Karte einwandfrei, 30 Sekunden Installationszeit -...also ein reiner Windows98-Fehler.Tricks wie EMM386 noems X...
Habe noch ne DOS - Anwendung laufen die einen Eintrag files 80 benötigt. Jedesmal wenn ich diesen Eintag mache und neustarte ist die Config.sys wieder leer ???????Wie kann ich das schaffen ? Registry...
gibt es eine möglichkeit bestimmte programmabläufe zu automatisieren.beispielsweise bei einer präsentation, so daß programme automatischausgeführt werden und auch arbeitsschritte demonstriert...
Wie im anderen Thread Störriges Win98-SE ... habe ich ansonsten ohne große Probleme Win98 mit SE geupdatet.Habe keine Hardware- und sonstigen Konflikte. Die ISDN-Verbindung steht mit jedem ISP CbC ,...
Möchte über ein vorhandenes Win98 Win98-SE installieren.Ich starte den PC über eine Bootdisk und beim Setupaufruf nach Scandisk gibt es einen Abbruch mit dem Hinweis, die bereits installierte...
Hab ein neues Board Asus CUSL2 eingebaut und neuen Prozi und seitdem fährt Windows 98 nicht mehr richtig runter, dauert jetzt über 3 Minuten. Der Patch von MS hat auch nix gebracht.Was kann ich noch...
Hallo,ich habe das tolle Update von Windows Me installiert. Natürlich habe ich es neu installiert und nicht über eine alte Win98 drüber. Leider ist dieses Betriebssystem aber der Meinung das eine...
Tach, Post,...Vielen Dank erstmal für alle Tips. Hilfreich war indirekt der, wo es hieß: auf einem PC Me mit festgelegter IP und auf dem anderen bei mir mit W98SE keine IP -- Automatik arbeiten...
Hallo,mir ist in meiner Systemsteuerung die Einstellmöglichkeit abhanden gekommen, ich vermute nach der Installation der Software für ISDN...Beim Anklicken des Modems im Gerätemanager heißt es,...
Servus zusammen, Jetzt hab ich schon die 2. Soundkarte gerade neu gekauft, WIN 98 tauglich , dazu die neuesten Treiber, die Boxenüberprüft, die Anschlüsse 10 mal gecheckt und sämtliche...
Ich möchte mehrere Dateien umbenennen, insofern das vor jeder Datei ein _ steht. Anstatt jede der 300 betroffenen Dateien bei mir von Hand umzubenennen, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist,...
hallo ihr user da draußen!ich hab bei mir noch nicht winme installiert - das ginge gegen meinen grundsatz. und der lautet: kaufe niemals eine frische windows-version. denn da sind viele fehler drin,...
Hallo Leute,habe das Update von Win98SE auf Win ME. Wenn ich ME jetzt runterfahre dann zeigt er mir ab und zu ca. jedes 2-4 ma einen Blue Screen an: Es ist ein Fehler aufgetreten. Danach kann mann nur...
Erstmal danke an Hausmeister Krause.Logischerweise habe ich bei einem Celeron 466 mit 66 MHZ Bus die SDRAM s mit 100 MHZ Bus drin. Gesamt 128 MB.Kann es nun sein, daß diese 100 MHZ Ram s für den...
Ich habe mir ein größeres Gehäuse gekauft da altes kaputt. Nach dem Umbau wollte ich Windows hatte Windows Probleme mir den Steckkarten Karten beim Einbau vertauscht und ich wollte neu...
Wer kann mir sagen, mit welchem Kabel oder Adapter man die Grafikkarte Elsa Erazor III mit Video in/out an den Video Rec. anschliesst?Und wo bekomme ich das Zubehör ?Vielen Dank !