Product-id von win 98 verschlampt was nun?
von jackjack am 3 AntwortenHIIILFE! Hab die Product-ID von Win 98 verschlampt, wie krieg ich die denn jetzt raus? Soll irgendwo in der Software versteckt sein
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
HIIILFE! Hab die Product-ID von Win 98 verschlampt, wie krieg ich die denn jetzt raus? Soll irgendwo in der Software versteckt sein
Ich möchte bei einer Infrarotverbindung zum Handy die über die Schnittstelle gehenden Daten protokollieren. Kennt jemand ein Prog oder eine andere Möglichkeit dieses mitzulesen? Es geht mir darum,...
Beim Start einer jeden Anwendung sinken die freien Systemressourcen - das ist mir ja klar. Aber wenn ich sie wieder beende, wird nur ein kleiner Teil freigegeben. Das geht solang, bis sich Windows mit...
Hi,Blue Screen beim Start von Win Me.Nach mehrmaligem Reset Knopf drücken da der Warmstart nicht funzt läuft er wieder aber das geht tierich auf die nerven.Wenn jemand ne lösung weiß bitte...
In der letzten Woche hatte ich beim Aufrüsten einen merkwürdigen Fehler.Absturz von Win 98SE ohne ersichtlichen Grund.Der Fehler hat an dem Verlängerungskabel des Monitors gelegen.Durch ständigen...
Hi!Next again!Habe auf einer FP diese Konfiguration und dies Windoof..tschuldigung Windows98 erkennt nicht Moni bzw. über Ansichtseinstellung Graka-und somit kuck ich in eine 640x480er Röhre !!HELP...
Hallo!Wie ich gehört habe, gibt es unter Windows ME keinen richtigen DOS Modus mehr. Wie kann man dann unter Windows ME z.B. das Bios flashen, wofür doch m. E. der DOS Modus benötigt wird? Weiß da...
Folgendes Prob:Wenn ich meinen Rechner starte, passiert es manchmal, dass er bis zum Desktop hochfährt Hintergrundbild ist da, Symbole noch nicht, Sanduhrsymbol und dann bleibt er einfach hängen.Es...
Moin Moin.Wer kann mir sagen warum jedesmal beim starten vom Outlook Express meine Internet-Verbindung flöten geht?Ist zwar nicht weltbewegend, aber doch ziemlich lästig. Die Option automatisch...
Hat jemand mehr als 92 frei - ich hab schon das Maximum rausgeholt.
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Booten es Rechners: Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter Wenn ich Reset drücke startet Windows jedoch ganz normal. Die Fehlermeldung kommt...
Hallo Jungs und Mädels,möchte gerne das die Internetadressen im Outlookexpress, sich beim anklicken im Netscape öffnen und nicht im lahmen Internet Explorer. Wie und wo muß ich den Standardbrowser...
Wie konfiguriere ich Win98 SE, daß man nur noch den Desktop benutzen kann? Problem: Wie fährt man den Rechner wieder runter?Der Rechner soll Puplikum zugänglich gemacht werden, die im Internet...
Hallo,ich möchte Windows Me und 2000 paralell installieren, was muss ich beachten? Habe gehört, dass ME auf die 1. Partition MUSS!Und was ratet ihr mir, kann ich die beiden auf eine Partition...
Hi,hab schon einiges gelesen zu diesem Thema und auch schon mehrere Progis getestet RegClean, RegCleaner, RegOptimizer, usw. .Die Progis scheinen gut zu sein, nur, wenn eines die Registry gesäubert...
Hi Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen 433 Mhz mit 64 MB und zwei Platten.Ich hatte W.ME drauf, aber da hat mein Monitor total verrückt gespielt und sich immer beimbooten in standby...
Hallo Wer hat einen guten Tipp - ich suche eine gute Software wenns geht freeware um mir ein Backup auf Cd brennen zu können.
Ich habe ein SCSI-System mit Win98 als Betriebssystem.Es lief fehlerfrei CD-Rom,Brenner,2 Festplatten , aber seit der Neuinstalation eines Creatix-Modem 56k ist entweder eine Festplatte oder...
Hallo Leute.Nach 2 Wochen Computer-Abstinenz musste ich feststellen, mein Computer ist nicht mehr der alte. Er macht jetzt folgende komischen Dinge :01 Beim 1. Mal starten findet er den...
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Explorer. Sie Symbole minimieren / maximieren / schließen verändern sich zu einem undefinierten Zeitpunkt und es bleiben nur noch wirre Kästchen stehen....