Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 client findet W2K -Anmeldeserver nicht

von pappnase (Anonym) am

Ich habe ein Mininetzwerk zu Lernzwecken.1. Rechner Server: W2K Domainserver mit DHCP IP 192.168.0.12. Rechner Dualboot W2K: IP von DHCP WE : IP 192.168.0.3Beide Clients sind in der Aktive Directory...

[bisher keine Antworten]

Exes sperren und andere seltsame Zugriffsbeschränkungen

von Grasso am

Hi!In der Bibliothek haben die Win98-Maschinen 4.10.2222 , auf denen man nur irgendwie registrierte Exes starten kann, für alle anderen steht nur die DOS-API zur Verfügung, was zur Meldung Dieses...

[bisher keine Antworten]

Kein Icon

von killepitschi am 2 Antworten

Hinachdem installieren von Win98 SE hatte ich in der erweiterten Schnellstartleiste ein Icon,das so aussah wie eine viereckige Plattform mit einer Schüppe drauf.Wenn man drauf klickte war man wieder...

Kamera da - Scanner weg

von greg-cu am 1 Antwort

Hallo zusammen,kürzlich billige DigiCam l esprit von ditaldream besorgt, mein erstes USB-Gerät. USB-Anschluss installiert, Kamera-Treiber installiert, Kamera angeschlossen, alles problemlos. Jetzt...

Überlauffehler

von ChiefJosef am

Folgender Fehler ist bei mir aufgetaucht, wer kann mir helfen. Habe den Eintrag MinSPS in der System.ini nichtgefunden WindowsDer Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel...

[bisher keine Antworten]

Windows Hilfe funktioniert nicht mehr

von realvenkman am

Meine Win98 Hilfe geht nicht mehr. Alle Hilfe Buttons, die die neue HTML Hilfe aufrufen sind ohne Funktion. Habe hh.exe wurde als fehlend moniert neu installiert, aber ohne Wirkung. Alle CHM-Dateien...

[bisher keine Antworten]