Hi erstmal...Ich wollte gerne Dukenukem 3d spielen aber strich durch die Rechnung Ich kann meine Soundkarte soundblaster pci128 nicht im Setup konfigurierenFehlermeldung:Dos/4gw professional error...
Ich habe ein Mininetzwerk zu Lernzwecken.1. Rechner Server: W2K Domainserver mit DHCP IP 192.168.0.12. Rechner Dualboot W2K: IP von DHCP WE : IP 192.168.0.3Beide Clients sind in der Aktive Directory...
Hallo,bräuchte Hilfe, denn mein Systen fährt nicht mehr runter. Reagiert auch nicht bei Neustart. System arbeitet ca. 1 Sekunde dann ist wieder alles wie zu Beginn.Für schnelle Hilfe sehr dankbar.Josepe
Klar man kann das ACPI nachträglich in der Registry deaktivieren, oder wenn man ein entsprechendes Motherboard-BIOS hat bereits vor der Installation. Bei Win2000 durch Installation als Standard PC...
Hi!In der Bibliothek haben die Win98-Maschinen 4.10.2222 , auf denen man nur irgendwie registrierte Exes starten kann, für alle anderen steht nur die DOS-API zur Verfügung, was zur Meldung Dieses...
Hallo zusammenIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pentium III 650. Nachdem ich von Norton Antivirus ein Update aufgespuhlt habe, hat sich meine PS-2 Wheelmouse von Logitech nach dem...
meine config HDD1: 13GB WD- C:6000MB,E:2500Mb,F:4300MB HDD2: D:240MB nun, eines schönen tages kuck ich in mein arbeitsplatz un c: is nich mehr anwesend. da aber win98se bootet un meine verknüpfung...
In meinem Browser hat sich eine unerwünschte Webseite eingenistet. Es wurde mir mitgeteilt, daß ich im Registry die entsprechende Seite entfernen kann. Leider stelle ich fest, wenn ich die...
Hallo, seit ich meinen Comp neu formatiert, die gesichertenBilddateien auf CD kopiert und dann wieder auf den Comp gezogen habe, funktioniert die Schnellansicht im Explorer nicht mehr.Allerdings nur...
an alle Leidgeplagten!!!HURRA! Es läuft jetzt!Die Matrox-Hotline konnte helfen: Technischer Support schrieb: Sehr geehrter Kunde / Dear Customer, installieren Sie bitte die Chipsatztreiber entweder...
Hinachdem installieren von Win98 SE hatte ich in der erweiterten Schnellstartleiste ein Icon,das so aussah wie eine viereckige Plattform mit einer Schüppe drauf.Wenn man drauf klickte war man wieder...
Hallo zusammen!Folgendes Problem habe ich:Mein Netzwerk besteht aus mehreren Win95-Rechnern und einem Rechner mit Win98SE. Sie sind über NetBEUI und Microsoft-Netzwerk miteinander verbunden.Auf jedem...
Habe versucht, Win ME über Win 98 SE zu installieren Update .Irgendwann kam die Fehlermeldung krnl386.exe nicht gefunden System abgebrochen.Die Deinstallation ist dann auch nicht mehr gegangen,...
Folgender Fehler ist bei mir aufgetaucht, wer kann mir helfen. Habe den Eintrag MinSPS in der System.ini nichtgefunden WindowsDer Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel...
Meine Win98 Hilfe geht nicht mehr. Alle Hilfe Buttons, die die neue HTML Hilfe aufrufen sind ohne Funktion. Habe hh.exe wurde als fehlend moniert neu installiert, aber ohne Wirkung. Alle CHM-Dateien...
Tagchen ..Ich hätte da noch ein kleinens Poblem. Wenn ich vom Internet runterlade und Datei ein EXE ist, dann versucht Win98SEdiese Datei mit WinAmp zu öffnen . In diesem Programm selber ist aber...