Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Infrarot-Schnittstelle beim ALDI-Notebook

von Kreckmenn am

Hi Leute, hab mir vor kurzem das MEDION-Notebook aus dem ALDI Win ME geholt und im Fachgeschäft noch den Notebook-Drucker HP DeskJet 350C mit IR-Adapter dazu gekauft. Wenn ich den Drucker über Kabel...

[bisher keine Antworten]

2GB Grenze?

von KladiwaM am

Hallo zusammen,möchte ein 20 GB Festplatte via Parallelport mit Win98-Bootdisk im Dos-Modus mounten.Mit Fat-Filesystem bis 2 GB klappt alles prima...Die benötigte Hardware ist von Datawise...

[bisher keine Antworten]

Win 98 / seltsame Meldung beim booten !

von (Anonym) am

Wenn ich den PC mit Win 98 SE boote, dann dauert das schon mal ewig und ausserdem kommt die Meldung Autoexec.bat :Die Dateien der vorherigen MS-DOS Version wurden nicht gefunden.Fehler beim Starten...

[bisher keine Antworten]

Systemsteuerung

von Brandtner (Anonym) am

ch habe die merkwürdige Erscheinung, daß sich der Ordner Systemsteuerung sehr ungewöhnlich verhält.Liegt eine Verknüpfung im Startmenu, lassen sich die einzelnen Éinträge ansprechen und...

[bisher keine Antworten]

Windows/ME

von (Anonym) am 2 Antworten

Kompatibilitätsfehler. Das System meldet bei laden von TELEKOMCapi-Treibern Unbekanntes System .Für das Geld das Windows/ME angeboten wird, ist das eine rausgeschmissene Investition.DL1EBF@aol.com