Hallo !Brauche Hilfe beim Internet Explorer 5.5!Wenn ich den Browser gestartet habe oeffnet er sich in Vollbildgroesse!Nehme ich einen Link von einer Webseite und Oeffne mit der rechten Maustaste Im...
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es für Win98SE ein Tool zum Wiederherstellen der Systemdateien. Ich habe z.Zt. Probleme mit meinem IE 5.0. Durch Installation von MS Updates und div. Shareware...
Habe nach dem Start von Win98 neuerdings Fehlermeldung Stimon - ungültige Seite in Kernel32.dll. Es folgt die Aufforderung, den Rechner neu zu starten. Infolgedessen ist es mir unmöglich z.B. Ulead...
Hallo zusammen!Ich habe gehoert, das die ME Edition Systeminfo s an Microsoft übermittelt. Ist an diesem Geruecht was dran oder ist es alles nur Humbug? Wie sieht es aus mit dem Mediaplayer 7.0 ?...
Hi Leute, hab mir vor kurzem das MEDION-Notebook aus dem ALDI Win ME geholt und im Fachgeschäft noch den Notebook-Drucker HP DeskJet 350C mit IR-Adapter dazu gekauft. Wenn ich den Drucker über Kabel...
Hallo zusammen,möchte ein 20 GB Festplatte via Parallelport mit Win98-Bootdisk im Dos-Modus mounten.Mit Fat-Filesystem bis 2 GB klappt alles prima...Die benötigte Hardware ist von Datawise...
Egal ob ich ein Spiel, Benchmark oder eine andere 3D-Anwendung starte, erscheint ein BlueScreen mit Fehler in Vmm oder eine Fehlermeldung Ddhelp verursacht Fehler in nvdd32.dll. Manche Programme...
Wenn ich den PC mit Win 98 SE boote, dann dauert das schon mal ewig und ausserdem kommt die Meldung Autoexec.bat :Die Dateien der vorherigen MS-DOS Version wurden nicht gefunden.Fehler beim Starten...
Hallo,irgendwas bootet, nachdem Windows geladen ist nach. Es erscheint für ungefähr 10 sec. die Sanduhr. Habe schon Autostart in Registry undMS config bereinigt. Was könnte es denn sein?Danke Ronny
Ich benutze Win98 SE und bekomme neuerdings bei jedem Neustart angezeigt, daß ich einen Fehler in der Registry hätte und meinen Computer neustarten sollte um ihn zu beheben. Tue ich das aber,...
Ich habe eine ME update-version erhaltn.Wollte sie über win 98 drüber laufen lassen.....ich wollte ja schon...aber eben.Es fordert mich auf eine Update version zu besorgen.Anscheinend hat er ein...
neulich hat mein win98se ich weiß, ich weiß, selber schuld angefangen zu spinnen, nachdem es wieder einmal abgestürtzt ist:ich kann keine windows-eigenen programme z.B. notepad, wordpad, scandisk,...
Hi Leutz,ich besitze Folgenden altersschwachen PC:Board: ASUS SP-97-V AT-Formfaktor, verkraftet nur EDO-RAMSpeicher: 64MB EDOProzessor: Intel P200 MMXFestplatte: 6GB Western Digital IDE recht schnell...
Im IE 5,5 hat sich bei mir eine unerwünschte Webseite etabliert. Es wurde mir mit mitgeteilt, daß diese Einträge im Registry gelöscht werden können. Die Löschungen werden zwar momentan...
Also, ich hab win98se IE 5.5 bei mir drauf. Problem: hin und wieder beim download greift getright nich un der IE übernimmt mit seinem eigenem manager den download. nun wenn dann was schiefgeht kann...
hab mir n theme angeschaut wo ich was angeklickt hatte und hatte dann den mist als bilder überall das hab ich jetz gelöscht und weiß aber nicht woher ich das symbol für den mülleimer oder den...
ch habe die merkwürdige Erscheinung, daß sich der Ordner Systemsteuerung sehr ungewöhnlich verhält.Liegt eine Verknüpfung im Startmenu, lassen sich die einzelnen Éinträge ansprechen und...
Kompatibilitätsfehler. Das System meldet bei laden von TELEKOMCapi-Treibern Unbekanntes System .Für das Geld das Windows/ME angeboten wird, ist das eine rausgeschmissene Investition.DL1EBF@aol.com
Wenn ich mir diese Seite angucke, wie sie vor Probleme mit Win98 geradezu überquillt, kann einem schlecht werden. Ich fahre wieder Win95 auf meinem Rechner, was auch viel schneller ist. Es ist zwar...
Wenn ich mir diese Seite angucke, wie sie vor Probleme mit Win98 geradezu überquillt, kann einem schlecht werden. Ich fahre wieder Win95 auf meinem Rechner, was auch viel schneller ist. Es ist zwar...