Habe es auch schon mit dem Player 7.0 versucht, zusätzlich habe noch den DIV X Codec Treiber installiert bringt nichts.Fehlermeldung: Fehlendes Dekompriemieungsprogramm
Hallo Leute WIN ME hat einen Ordner auf der HD erstellt der _RESTORE heisst. Dieser ist bei mir mittlerweile auf 1.7GB angewachsen. Den möchte ich nun abspecken. Ist das möglich?? Die Informationen...
Dieses Problem scheint es ja öfter mal zu geben.Ich habe PIII mit 450 Mhz 64 MB-SDRAM, nVidia Riva TNT2 Graphikkarte mit 32 MB RAM. Gerad bei Diablo II und Half Life etc. hängt sich mein Computer an...
Seit 14 Tagen Win ME installiert ist es nicht mehr möglichnormale Musik-CD in wav und mp3 umzuwandeln. Irgendetwas stimmt mit vxd Dateien nicht mehr, bzw. erkennt mein Programm nicht mehr das CD-Rom...
Hi leutz!!!!Da ich kaum durblick auf meiner festplatte hatte habe ich mich entschlossen sie zu formatieren.hab ich dann auch.Dann hab ich alles wieder sowiet hergerichtet. Aber wenn ich jetzt...
hallo,brauche dringend hilfe bei der installation von windows 98 mit dem scsi cd-rom laufwerk teac cd532s. mein scsi hostadapter ist ein fireport 20 controller von diamond.der auf der startdiskette...
ich habe mir gestern KDE 2.0 downgeloadet die Software soll stabil laufen, habe ich gehört , aber ich kann es nicht installieren. Ich habe windows 98. Muss ich dafür etwa Windows ME haben oder...
Hallo Kollegen,ich möchte meine Ordneranzeige d.h. das, was auklappt, wenn ich auf den Link zu einem Ordner klicke, nicht ! den Explorer so einstellen, daß ein für alle Mal immer nur die Listenform...
Kennt jemand ein Programm, dass in frei definierbaren Abständen Websites, die ebenfalls frei definierbar sind, aufruft?Ich ahhte mal so ein Programm, keine Ahnung aber, wie es hieß schon ewig her...
Es soll bei MS ein SP für Win98 geben der es ermöglicht den 2. B-Kanal ein o. aus zu schalten wenn man über das DFÜ Online geht. Hab diesen Link in irgend einer PC Zeitschrift gesehen weis aber...
ich will ne andere version win 98 se seriennummer für mein win 98 se benutzen weil ich nicht mehr meine hab und die auch nicht org is .funktioniert das denn??
Hi Leute,habe seit gestern irre Fehlermeldungen und weiss absolut nicht warum bzw.bin mir keiner Schuld bewusst.1.Kaltstart- Win98 startet- Blue Screen mit Fehler: Einige Dateien waren auf dem...
Hallo!Ich habe eine Logitech QuickCam Web, leider ist eine Installation unter ME nicht möglich, da der Setup zwar startet, aber irgendwann stehenbleibt. Der Windows Installer wird noch aufgerufen,...
Hilfe Nach dem ich mir eine neues Mainbosard Abit KT7 und Prozessor TB900 gekauft habe und mein System neu konfiguriert habe läuft mein Mustek 1200cu Flachbrettscanner nicht mehr! Ich bekomme jedes...
Hallo Leute,vielleicht kann ja jemand meinen müden Haupt helfen.Konfig ist: PII/400 Mhz 128 MB RamFestplatte C: Hier ist nur Windows 98 installiertFestplatte D: Alle Progies und Daten die ich habeNun...
Hallo wer kann helfen - auf zwei meiner Rechner vernetzt - läßt sich das System nicht mehr herunterfahren, obwohl er immer die Meldung bringt Windows wird heruntergefahren - nur tun tut er es nicht....
HalloSeit einigen Tagen hab ich ein wunderbares Phänomen entdeckt. Wenn ich bei meinem Windows auf eine Cd-Rom zugreifen will startet der Rechner neu. Wie kann das denn sein, und was kann ich machen...
Hallo,1. Seit ich mein Notebook von Win98 auf ME upgedated habe wacht das Teil nicht mehr auf, wenn ich es schlafen schicke, nur der blinkende Cursor erscheint vorher ging alles .2. Wenn ich meinen...