Sehr merkwürdig. Irgendwie scheine ich ein Programm zu verwenden das die Systemdatei advapi32.dll quält. Unter Windows 98 Se und jetzt unter Windows Millenium bekomme ich manchmal beim Booten schon...
nach meiner Windows ME Installation fängt mein Rechner nach ein paar Minuten spielen total an zu ruckeln,und die Festplatte macht geräuche.Auch bei 3D Mark 2000 lief unter Win 98 alles flüssig,mit...
Hallo,habe mir gerade das tolle Tool Task-Kill x9 von Nickles.de runtergeladen. Habe auch die zahlreichen Postings dazu gelesen. Leider gibt es bisher keine Antworten auf die gestellten Fragen. Aus...
Hallo ich bekam ein Elsa Microlink 56k Basik Modem angedreht und hatte keine Ahnung das man das Modem nur mit einem AOL Jahresvertrag betreiben kann dann das Modem muß Freigeschaltet werden.Wer kann...
Sers Leute.Mir ist neulich die Kiste abgeschmiert und seitdem beklagt sich mein WIN98SE es hätte zuwenig Arbeitsspeicher um Programme wie Notepad Wordpad läuft komischerweise aber , MSConfig u.ä....
Hi, ich habe mir den Netbus-Scanner 4.0 downgeloadet. Ich bekomme ihn aber nicht zum laufen, da mir das System sagt: WNSCK.OCX ist nicht richtig registriert:Datei nicht vorhanden oder nicht...
Beim Updaten von Windows 98 auf Windows Me ist irgendwas schiefgegangen. Ich bekomme den Desktophintergrund zu sehen und sonst nix. Der Maustreiber ist das einzige was noch geht. Gibt es irgendwie den...
Man liest immer wieder das W98 nicht mehr als 128 MB verwalten kann. Soll das stimmen???Zweite Frage:Ich habe 96 MB eingebaut.Nach einer neuinstallation sind auch ca.57 MB freier Speicher...
wenn ich in in bestimmten programmen z.B. solitär, realplayer ein menü öffnen will oder die rechte maustaste benütze, bekomme ich immer die fehlermeldung kernkomponente für...
Hi,Da meine Programme eigentlich sowieso alle auf Englisch sind, würd ich auch gerne mein Windows in englisch haben. Wenn ich mir die englische Version organisiere kann ich die dann einfach nochmal...
Zonelabs und Sygate s Personal Firewall beißen sich gewaltig im Win98 system fest: entweder funktionieren Defrag und Scandisk nicht mehr starten endlos... wie bei Sygate oder mit dem Browser komme...
Hallo,ich wollte den Icon-Cache vergrößern. Doch ich finde in meiner Registry den Eintrag Max Cached Icons nicht. Die Datei Shelliconcache im Windows-Ordner ist da. Hat jemand einen Rat für...
Hallo!was bedeutet die bluescreen Fehlermeldung bei win98SE die ich nedderweise regelmäßig habe.... :schwerer ausnahmefehler 06 adresse: 0000:0000DD90 ????wo kann ich nachschauen und eventuell...
Beim Öffnen der Systemsteuerung erscheint folgende Fehlermeldung:ODBC Installer:OBDC can t load the resource /Windows/.Nach OK-Anklicken erscheint aber die Systemsteuerung und Nachteile sind im...
Bitte wer kann mir helfen.Ohne ersichtlichen Grund,kann ich keinen Neustart mehr machen,hängt sich auf,Bildschirm bleibt dunkel.Installationen,die einen Neustart verlangen ist dasselbe.Bitte wer kann...
Hi leute !Ich habe ein Problem wenn auch nur ein kleines. Win98 braucht bei mir sehr lange zum booten, bis ich endlich anfangen kann vergehen min. 3 Minuten. Meine Frage ist: Wie wo kann ich...
Solche Spinner wie Ihr die nur über MS nörgeln und sonstige geistige Dünnschisse ablassen geht besser in den Sandkasten.Jedes, aber auch jedes Betriebssystem hat seine Macken. Warum fahrt ihr dann...
Halloich habe eine Boeder Scroll Mouse Plusan der Com 1 Schnittstelle meines Computers.Jetzt habe ich Windows Me installiert und kann das Scrollrad nicht nutzen.Fehlermeldung: 3dmouse verursacht...